Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..............Dura Ace brauchen wir garnicht reden, jedoh dürfte der Unterschied zu Ultegra nicht allzu deutlich ausfallen wie es der Preis vermuten lässt...

tiagra und dura ace ist so wie trabbi und porsche

... und dann sind da noch selbsternannte Rennradschrauber, die eine DA-Gruppe so montieren/ einstellen, dass jede Sora, Tiagra oder 105er-Schaltung exakter und leiser läuft.
War im November oder Dezember unterwegs, als plötzlich jemand neben mir fuhr und mich mit den Worten " Warum fährste denn nur Ultegra?" begrüste.
Das Eis war gebrochen, ich schaute rüber und sah einen ca. 50 Jahre alten Schmierbauch auf einem Carbonrad mit DA-Ausstattung. Die Klamotten papageienbunt und jetzt kommt es - Shimano-SPD-SANDALEN bei vielleicht + 6 Grad!
Ich sagte, das ich ihn nicht verstehe - sein Schaltwerk rappelte unerträglich und er sagte, daß muss er noch einstellen, hat er selbst montiert. Der Schaltzug ohne Endhülse (Optik Palmwedel) sprach Bände...
Danach bog er ab - Schade NETTER TYP...