• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schaltung schaltet immer 2 Gänge auf einmal nach oben

Guten Morgen,
ich habe es nun geschafft das sich die Gänge 1-10 benutzen lassen. Nur nachwievor habe ich das Problem das die Schaltung vom gößten Ritzel auf das nächst kleinere geht und beim nächsten Schalten werden drei Ritzel übersprungen und die Wechsel auf die nächsten kleineren Ritzel funktionieren dann wieder.
Ich danke Euch schon einmal für Eure Hilfen hier im Forum, ich werde gleich ein Foto machen von der Zugklemmung, mal schauen ob Ihr mir helfen könnten das eine letzte verbleibende Problem zu beheben.
 
So nun die versprochenen Bilder.
IMGP6852.JPG
IMGP6855.JPG
 

Anhänge

  • IMGP6851.JPG
    IMGP6851.JPG
    26,7 KB · Aufrufe: 69
Das letzte mal hatte ich folgende Ursache für komisches Schaltverhalten
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1376558268889.jpg
    uploadfromtaptalk1376558268889.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 157
Zurück
Oben Unten