Boffel01
Exilschwabe
AW: schaft man es ein rennrad selber zu bauen
Ja gibts
Mussema schaun.
gibts das
Ja gibts
Mussema schaun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gibts das
na toll traum geplatzt
Noch rechtzeitig, bevor ein Albtraum daraus wurde...na toll traum geplatzt
Kompetente Aussage!Wenn dein Traum durch ein paar mehr oder weniger fachkundige Kommentare platzt, dann war es allenfalls ein Träumchen.
Probiers doch einfach und mach ein paar Belastungstests. Auf den ersten selbstgebauten Rahmen würde ich mich vielleicht auch nicht draufsetzen, vielleicht auf den 4ten.
Meint ihr vielleicht ein Colnago, ein Pinarello oder ein Tomassini sind schon mit Lötlampe in der Wiege gelegen? Die haben sich das möglicherweise auch erst erarbeiten müssen.
... und ob sich sowas lohnt steht sowieso auf einem anderen Blatt. Ein selbstgebautes Rad zu fahren ist nunmal was völlig anderes als ein 60 euro Kinesis unterm Arsch zu haben. Wenn man alles unterm Aspekt des "sich lohnens" betrachten würde, dann könnten doch alle Rahmenbauer dichtmachen, denn objektiv betrachtet kann ein 2000 euro Rahmenset nichts, was nicht ein 60 euro Rahmen auch könnte.
Gruß Frank
ZU COOL FÜR DIESE WELT? Is ja halb so wild man kann dir bestimmt auch helfenNoch rechtzeitig, bevor ein Albtraum daraus wurde...
Zum Trost hier ein paar Satzzeichen: ,.;:?!
Und hier ein paar Großbuchstaben: ABCDEFGHIJKLMNOPQERSTUVWXYZ
Jetzt hast Du alles, was Du für den nächsten Beitrag brauchst. :lutsch:
Viele Grüße
Stefan
hi an alle
ich will versuchen mir ein eigenes Rad zu bauen was meint ihr Finger weg oder drauf los bauen?
Habt ihr vieleicht Ideen für Materrial oder Verarbeitungs möglichkeiten
viel Spass dabei und ich erwarte Fotos der Fortschritte!
Nicht so viele Großbuchstaben auf einmal, dann wird das schon. Das Fragezeichen sitzt schon perfekt.ZU COOL FÜR DIESE WELT? Is ja halb so wild man kann dir bestimmt auch helfen
Alu würde ich zu verfügung gestellt bekommen und schweißen kann ich bei Freunden
warum ?
weil ichs wissen wollte
Sag mal, wie alt bist Du eigentlich??
@ LOOKiluke
vergiss es............. schau dir die Umfragen die er heute eröffnet hat an sowie seine Rechtschreibfehler. Denk dir dein Teil und...............
@ LOOKiluke
vergiss es............. schau dir die Umfragen die er heute eröffnet hat an sowie seine Rechtschreibfehler. Denk dir dein Teil und...............
Hast ja eigentlich recht![]()
ich find 16 ist ein ernstzunemendes Alter.
und wenn du Hausaufgaben machst auf em Tainingsrad tainirst und pc spielst guckst du dann auf groß klein spießer