• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schadenfreude ist doch die schönste...

Anzeige

Re: Schadenfreude ist doch die schönste...
AW: Schadenfreude ist doch die schönste...

Bestell doch die ehemaligen Kollegen, an eine Bergab Strecke, mit genügender Vorankündigung würde ich dem Fotoshooting sogar beiwohnen und teilnehmen :D :D :D

eventuell wird auf grund der rohölpreise ja mal wieder ein autofreier sonntag eingeführt. dann treffen wir uns alle am elzer berg :D

Mich hats mal mit 70 bergab erwischt. Erlaubt waren 50 :D Am Pinner Berg in Heiligenhaus :D

Wie hast du das geschafft?? Ich versuch es dort mit anderen zusammen seit 2 Jahren, aber es hat bisher noch nie geklappt. :rolleyes:

Vielleicht sollten wir mal Windschattenfahren und nicht einfach drauf los bolzen...... vorher ist ja noch das Ortsschild:cool:

eventuell wird auf grund der rohölpreise ja mal wieder ein autofreier sonntag eingeführt. dann treffen wir uns alle am elzer berg :D

Bei den installierten Anlagen wirst du oder wir alle wohl eher nicht geblitzt.
So schnell wirst du mit dem Rad da nicht das du 110 schaffst.;)
Gruss
Klaus

elzer Berg kenn ich schon, bin da mal mit >200 vorbei um zu sehen was passiert. Naja saß im Leihwagen und wohnte halt im Ausland, war mir also bewußt, daß mein Risiko = 0 war :D

Da fällt mir ein, mein Punkte Konto ist inzwischen wieder auf Null (was so ein paar Jahre im Ausland alles bewirken können) :dope:

Klar der Rennleitung den :spinner: zeigen kommt teuer!:D

Also ich habe noch nie ein Foto von mir gesehen.Wegen Geschwindigkeitsüberschreitung!

Gruss
Klaus

keine ahnung ob von dir eins dabei ist. das mit dem spinner nehme ich auch im realen leben nicht sehr ernst und hier schon gar nicht ;)

am elzer berg könnten wir ja mal nett anfragen ob sie ab 60 blitzen, kannst ja bis dahin gewicht machen. masse schiebt :D

mfg
frank

keine ahnung ob von dir eins dabei ist. das mit dem spinner nehme ich auch im realen leben nicht sehr ernst und hier schon gar nicht ;)

am elzer berg könnten wir ja mal nett anfragen ob sie ab 60 blitzen, kannst ja bis dahin gewicht machen. masse schiebt :D

mfg
frank
Also bei der 10er Blitze schon, aber im Auto never.;)
60 schaffe ich auch in der Ebene!:D
Gruss
Klaus

hör mir blos auf mit dem berg. bin bis 1999 lkw gefahrn im kühlverkehr, also auch am wochenende. kannte den berg ja zur genüge, aber bin noch nie sonntagabend so gegen 18:00(winter) da mutterseelenallein runtergerollt.(also rchtgn ffm). nich so richtig aufgepasst, zwar gebremst aber eben nicht punktgenau. hab so ca 70 draufgehabt un kuck so vor mich hin, auf einmal blitzgewitter über mir dass ich fast n infarkt bekomm hab. is doch gefährlich sowas. tz tz.
aber der tolle kater auf m schild am anfang des gefälles sah scho gut aus:D

Wie hast du das geschafft?? Ich versuch es dort mit anderen zusammen seit 2 Jahren, aber es hat bisher noch nie geklappt. :rolleyes:

Vielleicht sollten wir mal Windschattenfahren und nicht einfach drauf los bolzen...... vorher ist ja noch das Ortsschild:cool:

Der ist auch schon seit einigen Jahren nicht mehr geladen ;) Das Foto hab ich mir auf einer der ersten Ausfahreten mit meinem Müsing eingefangen, ist also über 5 Jahre her.
Leider bestücken die am Pinner Berg nur noch die Blitze richtung Velbert, weil da die Schule ist.

Moin,

Ihr in Sturgard wohnt doch unten im Kessel, sprich da müßte es wohl die ein oder andere Straße die Hügel runter geben wo man es mal richtig krachen lassen könnte, wenn die Rennleitung zum Casting bittet, odär... :p

rechtskonforme Grüße

Martin

Ich bevorzuge Blitz-Ampeln. Ist nicht so anstrengend.:dope:

Der ist auch schon seit einigen Jahren nicht mehr geladen ;) Das Foto hab ich mir auf einer der ersten Ausfahreten mit meinem Müsing eingefangen, ist also über 5 Jahre her.
Leider bestücken die am Pinner Berg nur noch die Blitze richtung Velbert, weil da die Schule ist.

Na dann, muss mal versuchen mitm rad da 70 zu fahren :cool: :dope:

... musst Du bauchtechnisch aber noch zulegen, um zur Auslösung genügend Gewicht (> 50 kg) für die Piezo-Sensoren auf ein Rad zu kriegen.

Grüße
tester

Zurück