• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Schöner Schrauben

Der gute alte VAR 13 Stirnlochschlüssel. Zwei Stück davon brauche ich um meinen Cinelli und Bianchi Steuersatz einzustellen.
DSC_6941.JPG
DSC_6942.JPG
DSC_6943.JPG
DSC_6944.JPG
DSC_6945.JPG
DSC_6946.JPG
DSC_6947.JPG
DSC_6948.JPG
var0017.jpg

Danke für die Erinnerung - genau sowas muss ich mir noch suchen: Ein Werkstattwagen der als Wohnzimmermöbel durchgeht, dann schaut es nicht bei jeder Radschrauberei aus, als hätte ich eine Handgranate in´s Zimmer geworfen... :rolleyes::D

Nen schöner Werkstattwagen darf nicht fehlen...

Werkstattwagen_Stahlwille-01.jpg

Danke für die Erinnerung - genau sowas muss ich mir noch suchen: Ein Werkstattwagen der als Wohnzimmermöbel durchgeht, dann schaut es nicht bei jeder Radschrauberei aus, als hätte ich eine Handgranate in´s Zimmer geworfen... :rolleyes::D

Vorrausgesetzt man legt es nach jedem Arbeitsgang auch wieder zurück an seinem Platz
bei manchen " Werkstattbidern" türmen sich Messschieber ,Feustel u Mistgabel übereinander

Zuletzt bearbeitet:
Zurück