• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schöner Schrauben

Der gute alte VAR 13 Stirnlochschlüssel. Zwei Stück davon brauche ich um meinen Cinelli und Bianchi Steuersatz einzustellen.
DSC_6941.JPG
DSC_6942.JPG
DSC_6943.JPG
DSC_6944.JPG
DSC_6945.JPG
DSC_6946.JPG
DSC_6947.JPG
DSC_6948.JPG
var0017.jpg
 
Mal sehen, wie lange die aktuellen Schlüssel halten..
IMG_20160223_133353125.jpg
 
Danke für die Erinnerung - genau sowas muss ich mir noch suchen: Ein Werkstattwagen der als Wohnzimmermöbel durchgeht, dann schaut es nicht bei jeder Radschrauberei aus, als hätte ich eine Handgranate in´s Zimmer geworfen... :rolleyes::D

Nen schöner Werkstattwagen darf nicht fehlen...

Werkstattwagen_Stahlwille-01.jpg
 
Danke für die Erinnerung - genau sowas muss ich mir noch suchen: Ein Werkstattwagen der als Wohnzimmermöbel durchgeht, dann schaut es nicht bei jeder Radschrauberei aus, als hätte ich eine Handgranate in´s Zimmer geworfen... :rolleyes::D

Vorrausgesetzt man legt es nach jedem Arbeitsgang auch wieder zurück an seinem Platz
bei manchen " Werkstattbidern" türmen sich Messschieber ,Feustel u Mistgabel übereinander
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten