• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schöner Schrauben

Ich HAB aber auch immer ein Glück :) Weitere seltene Ersatzteile für die ELDI Montageständer Sammlung heute angekommen ...

IMG_5445.JPG
 
Ich fand 130 Euro insgesamt nicht so schlimm. Die Klammer kann ich (Guss) Schweissen und das Set wird mit Gewinn in Einzelteilen wieder verkauft. Ich kenne Suchende, die Zahlen alleine 60 Euro für ein Handrad und fast 200 Euro für eine Klammer.
 
Wa
Ich fand 130 Euro insgesamt nicht so schlimm. Die Klammer kann ich (Guss) Schweissen und das Set wird mit Gewinn in Einzelteilen wieder verkauft. Ich kenne Suchende, die Zahlen alleine 60 Euro für ein Handrad und fast 200 Euro für eine Klammer.
Wahnsinn. Hätte ich nicht gedacht. Werde jetzt pfleglicher mit meinem umgehen?.F668C3D6-04FB-4B15-BB22-C14639159509.jpeg
 
Auftritt & Preise sehen nach Gewerbe aus. Anscheinend wurde aber vergessen dieses auch mal anzumelden.

Nee, nee, ist - zusammengefasst - ein Sammler, der zunächst sein Sammlerglück kaum fassen kann, dann jedoch lieber verkaufen will, nachdem er selbst zum Schweissgerät gegriffen hat, und die Zange dann doch ungeschweisst anbietet und das für nur 110 €, obwohl er welche kennt, die dafür an die 200 € zahlen.

Gruß aus Braunschweig nach Peine-West. Und jetzt höre ich auchauf?.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe hier einen Fall von 'schöner Schrauben' meets Bastelfrage:

Habe das wie ich finde sehr schöne Parktool-Ratschending für Kurbelschrauben.
Leider ist eine der Nüsse zerbrochen. Funktionieren tut es sogar noch, aber schöner wärs natürlich, wenn man die Nuss ersetzen könnte. Ist die 15mm-Seite.
Meint ihr, das geht? Wie? Die beiden Seiten des Griffs sind ja vernietet.
Wahrscheinlich wäre das ein arg großer Aufwand, oder?
 

Anhänge

  • 024.JPG
    024.JPG
    289,6 KB · Aufrufe: 81
  • 025.JPG
    025.JPG
    205,8 KB · Aufrufe: 83
  • 026.JPG
    026.JPG
    184,4 KB · Aufrufe: 85
  • 027.JPG
    027.JPG
    211,5 KB · Aufrufe: 80
  • 028.JPG
    028.JPG
    262,7 KB · Aufrufe: 79
Habe hier einen Fall von 'schöner Schrauben' meets Bastelfrage:

Habe das wie ich finde sehr schöne Parktool-Ratschending für Kurbelschrauben.
Leider ist eine der Nüsse zerbrochen. Funktionieren tut es sogar noch, aber schöner wärs natürlich, wenn man die Nuss ersetzen könnte. Ist die 15mm-Seite.
Meint ihr, das geht? Wie? Die beiden Seiten des Griffs sind ja vernietet.
Wahrscheinlich wäre das ein arg großer Aufwand, oder?

Einweg Werkzeug
 
jetzt auch mal mobil schöner Schrauben..
der Park Tool Montageständer wurde mal eigens im Konzept fūr die tdf entwickelt..Team Gerolsteiner und Team Telekom haben ihn gerne auf der tdf benutzt.
Sehr stabiler Stànder aus Metall..eine Tasche gibt es dazu.
Profimaterial..wird in diesed Ausfūhrung nicht mehr hergestellt...top Ding.
musste ich mir gönnen..

Screenshot_20200514-143832.jpg
 
Zurück
Oben Unten