JUR
Kaufe 180mm Kurbeln
Dann dreh mal am Rad und kaufe ein r!![]()
Schau nochmal ins Regelwerk was käuflich ist. Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann dreh mal am Rad und kaufe ein r!![]()
Frickeln kenne ich kenne ich aber auch eher in der Bedeutung von @Olddutch. Frickeln ist für mich etwas zu produziern, was irgendwie, meist mehr schlecht als recht, funktioniert und wo am Ende keiner mehr den Durchblick hat.Das stimmt so nicht.
Frickeln, so der Duden, bedeutet:
sich an einer relativ kleinteiligen Sache, die man verbessern, um- oder ausbauen möchte, handwerklich oder technisch betätigen.
Eine Frickelbude darf also durchaus präziese sein.
hier sind die Regeln aber anders, auch wenn ich weiß, dass man damals, als die Maren noch an der Wand stand, nur Vokale kaufen konnte. Aber mit Rad drehen konte man ein r bekommen...Schau nochmal ins Regelwerk was käuflich ist. Danke.
hier sind die Regeln aber anders, auch wenn ich weiß, dass man damals, als die Maren noch an der Wand stand, nur Vokale kaufen konnte. Aber mit Rad drehen konte man ein r bekommen...
Bei Dir aber eher nicht, oder?
BRIANCHI, BIRANCHI, ...
Wir wollen dem Frickeln doch mit ordentlichem Werkzeug entgegenwirken. Also habe heute eine Ergänzung zum schöneren schrauben vom Zoll geholt!Anhang anzeigen 393092
was macht man mit dem linken?
VAR ist doch französisch = Schengenraum. Warum muss man da Teile vom Zoll holen?
Wir wollen dem Frickeln doch mit ordentlichem Werkzeug entgegenwirken.
hat noch zeit, aber besorg dir eins, auch wenn französisch.was macht man mit dem linken?
Da krieg ich ja gleich Zahnweh bei dem Gedankenhat noch zeit, aber besorg dir eins, auch wenn französisch.
ist für die milchzähne.
Ne, schon länger nicht mehr, aber brrr…hast du etwa noch welche?![]()
der Große hat seine auch ohne verloren, da reicht die große Knipex.hat noch zeit, aber besorg dir eins, auch wenn französisch.
ist für die milchzähne.