• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schönen guten Tag!

chinaski

Neuer Benutzer
Hola liebe Rennrad-News-Gemeinde,
Nach langem passiven mitlesen hab ich mich heute endlich registriert. Ich bin seit gut einem Jahr begeistert auf dem Rennrad unterwegs. Viele von Euch sind mir wahrscheinlich schonmal auf dem Weg von Berrenrath in die Eifel oder im Bergischen begegnet. Ich bin nicht besonders aktiv im Web 2.0, aber wenn ich die Zeit finde guck ich immer wieder gerne ins Forum, und hab mir vorgenommen mich in Zukunft auch aktiv zu beteiligen!

Erstmal einen schönen Gruss

chinaski

AW: Schönen guten Tag!

Hallo chinaski,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier und beim Radln auf dem Weg von Berrenrath in die Eifel oder im Bergischen. Wir beide sind uns da zwar sicher noch nicht über den Weg geradelt, aber vielleicht bist du beim Mitlesen ja schon mal über mich gestolpert. Das kann man nie wissen, aber ist ja eigentlich egal. Du hast uns gefunden und jetzt bist du da, das ist die Hauptsache. :wink2:

Viele Grüße vom Ammersee
Franz

AW: Schönen guten Tag!

Hallo Franz,
Vielen Dank für das freundliche Willkommen! Ich bin mir sicher, dass ich diverse deiner 9020 Posts gelesen hab...;-) Vielleicht schaff ich es ja mal auf dem Rad zum Ammersee, dann könnten wir uns ja mal da begegnen...

Schönen Gruss

Guido

Zurück