• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schön lange und trotzdem enge Beinlinge für lange Beine

inuh

Aktives Mitglied
Registriert
30 August 2006
Beiträge
992
Reaktionspunkte
524
Meine mindestens 10 Jahre alten Beinlinge fangen leider an sich langsam zu verabschieden.
Könne sie auch machen, haben ihren Dienst getan.

In den Jahren habe ich die so oft gewaschen, dass ich weder die Marke noch die Grösse noch erkennen kann.
Meine Erinngerung gibt leider auch nichts mehr dazu her, ich weiss nur noch, dass es "damals" ein Krampf war, für meinen langen Beine einigermaßen passende/lange Beinlinge zu besorgen.

Kennt irgendjemand zufällig Beinlinge und die zug. Größe, die tendentiell zu langen Beinen (SL 92cm) passen und dabei aber auch noch möglichst eng anliegen, sowohl insgesamt als auch oben das Halte-Bündchen?
Wäre schön, wenn die Knöchel auch noch etwas von der wohlenden Wäre abbekommen würden ;)

Bedankt schonmal für jeden Tipp der mit das alte Retoure-Spielchen erspart!
 
Halten die denn auch wenn man die abschneidet? Die haben dann ja oben am Oberschenkel keine Gummi-Bündchen wie die dedizierten Beinlinge. Weiss nicht ...
 
Danke @benjorito! Frage nur zur Sicherheit: Wirklich in XL? Die sind dann nicht zu schlabberig für unsere dünnen Gräten?
 
Castelli Thermoflex in L bei 190cm/95cm SL und knapp über 80 kg. Schöner weicher Stoff, innen mit ganz dünnen Fleece. Wenn Füße und Knöchel auch Wärem brauchen, empfehle ich Oversocks.
 
Zurück
Oben Unten