Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
saaachtma hat einer von Euch 'ne Ahnung über die Firma dieser Sattelstütze...
Habe ich so als Beifang aus der Ebucht gefischt. Eine Google-Suche war nicht besonders ergiebig. Der Wissensdurst ist somit leider nicht gestillt worden...
Ich hatte insgesamt drei davon in verschiedenen Durchmessern, gekauft bei CNC Hamburg für 20-25 Euro das Stück. Evtl. können die Dir da auch weiterhelfen. eine in 30.0 habe ich noch rumliegen. http://www.cnc-bike.de/ Ich halte das für eine asiatische Campa- Kopie, nicht schlecht gemacht aber relativ schwer.
als etwas schwer geraten habe ich sie auch empfunden. Die bis dato an meinem Renner verbaute zwar farblich passende aber von der Form her etwas "grob" wirkende Icom-Stütze (auch so'n "Noname-Produkt" für mich) war spürbar leichter. Da hat doch tatsächlich das Gewichtsteufelchen mal kurz auf meiner Schulter getanzt..
Das liegt an dem doch recht schmalen aerodynamischen Teil, das muss relativ massiv gehalten werden um ausreichend haltbar und steif zu werden. Dafür sieht die Stütze natürlich schnell aus