• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sattelstütze Suche Tausche Biete Fred

suche immer noch tauschpartner.
Lass die doch einfach abdrehen und polier die Stütze im Anschluss!?

Hab ich hier mit ner 600er auch gemacht. (glaub 26.8 auf 26.4 - ist schon etwas her 🤷‍♂️ :idee:)

500798-msyj3m1ovuq1-peugeot_653_athena_4-large.jpg
 

Anzeige

Re: Sattelstütze Suche Tausche Biete Fred
Hab hier eine 24mm Alu Sattelkerze und suche sowas in länger, eventuell auch Stahl.
War original in meinem 59er Diamant. Zustand kann ruhig patiniert sein, so wie meine.
58B6E153-1B26-4E0E-BE16-97EFCBAE0425.jpeg
 
Hab hier eine 24mm Alu Sattelkerze und suche sowas in länger, eventuell auch Stahl.
War original in meinem 59er Diamant. Zustand kann ruhig patiniert sein, so wie meine.
Anhang anzeigen 1152926
Habe ich in Stahl. Kannst Du haben. Gegen Versandtkosten.
Aber wenn Du nicht ganz so Wert auf Autenzität legst. Radgeber Brieselang hat neue Alu- Sattelstützen.
 
Habe ich in Stahl. Kannst Du haben. Gegen Versandtkosten.
Aber wenn Du nicht ganz so Wert auf Autenzität legst. Radgeber Brieselang hat neue Alu- Sattelstützen.
Zeig mal bitte...
Authentizität ist nicht so wichtig erstmal. Klar, original ist reizvoll aber ich glaube das mach ich nicht. Hab da inzwischen was anderes im Kopf, mal sehen.
 
suche eine Simplex 6164 in 25.0 mm für mein Peugeot PY10-FC - im Tausch gegen eine SR Laprade
 
Zurück
Oben Unten