S singapur Neuer Benutzer Registriert 18 Juni 2008 Beiträge 87 Reaktionspunkte 0 30 März 2009 #1 Ich hab folgendes Problem die Schraube mit die Sattelkklemmung festgezogen wird ist ausgelutscht. Hat jemand Tipps für mich wie ich die da wieder rausbekomme und meinen Sattel befreien kann??
Ich hab folgendes Problem die Schraube mit die Sattelkklemmung festgezogen wird ist ausgelutscht. Hat jemand Tipps für mich wie ich die da wieder rausbekomme und meinen Sattel befreien kann??
K kaffkopp 30 März 2009 #2 AW: Sattelklemmung Ausgelutscht singapur schrieb: Ich hab folgendes Problem die Schraube mit die Sattelkklemmung festgezogen wird ist ausgelutscht. Hat jemand Tipps für mich wie ich die da wieder rausbekomme und meinen Sattel befreien kann?? Zum Vergrößern anklicken.... sattelklemmung mit schraubendreher auf spannung bringen. dann könnte sich die schraube ausdrehen lassen.
AW: Sattelklemmung Ausgelutscht singapur schrieb: Ich hab folgendes Problem die Schraube mit die Sattelkklemmung festgezogen wird ist ausgelutscht. Hat jemand Tipps für mich wie ich die da wieder rausbekomme und meinen Sattel befreien kann?? Zum Vergrößern anklicken.... sattelklemmung mit schraubendreher auf spannung bringen. dann könnte sich die schraube ausdrehen lassen.