• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sattel Suche

julia277

Neuer Benutzer
Registriert
20 August 2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallöchen!

Ich habe folgende Frage und werde es kurz machen: Vor 4 Monaten habe ich mir ein neues Rennrad gekauft mit "defektem" Sattel. (Knarzen ging einfach nicht weg)
Heute erhielt ich Ersatz und es soll angeblich das neue Modell Selle Italia SLS Lady 2015 sein.
Anbei ein Foto.
Zum einen ist dieser länger als mein vorheriger und gefällt mir gar nicht und zum anderen finde ich im Netz nirgendwo ein Foto oder ähnliches.
Mein Eindruck ist, dass sie mir irgendeinen Sattel geschickt haben, den sie da noch hatten, um mich abzuspeisen.
Daher meine Bitte: Kennt irgendwer dieses Modell und kann mir sagen ob es aktuell ist?
Wenn ich italienisch könne würde ich promt bei Selle anrufen....


Vielen dank vorab & LG
Anhänge:
 

Anhänge

  • 20140820_190638_resized.jpg
    20140820_190638_resized.jpg
    124,4 KB · Aufrufe: 59
Hello!
Wenn ich das richtig sehe, wäre das, daß Modell des nächsten Jahres, also topaktuell:daumen:.
Gruß aus Wien:bier:
 
Okay, danke für die schnelle Antwort.
Hast du zufällig auch die genau Bezeichnung parat?
ich hatte mir ursprünglich den sls carbonio in schwarz weiss ausgesucht und das gefühl dass der grüne irgendwie ganz anders ist.
Rutschige Oberfläche, so ganz anders als das neue carbonio modell auf der selle internetseite....
 
Zurück
Oben Unten