• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SANTINI kurze Trägerhose Max Tempo.

Basti68

Flachländer
Hallo,
ich spiele mit den Gedanken mir die SANTINI kurze Trägerhose Max Tempo schwarz
zu kaufen.
Hat hier jemand Erfahrung mit Santini Hosen, bzgl. Verarbeitung, Sitzpolster?

Link: http://www.bobshop.de/Santini/Herre...TINI-kurze-Traegerhose-Max-Tempo-schwarz.html

Leider sind die Beinlinge :http://www.bobshop.de/Santini/Herren/Arm-Bein-und-Knielinge/SANTINI-Beinlinge-schwarz-oxid.html
nicht mehr in meine Größe verfügbar. Und alle Shops die ich im Internet gefunden habe führen die ansonsten nicht.
Hat jemand eventuell eine Geheimtipp?

Danke für eure Mühe!

Gruß
Basti68

Anzeige

Re: SANTINI kurze Trägerhose Max Tempo.
Ich hab zwei Santini Hosen mit leider auch zwei Qualitäten. Eine (ist aber schon fünf Jahre alt) ist sehr leicht, wirft aber Falten im Schritt. Auf längeren Ausfahrten führt das zu wunden Stellen. Die andere Hose hat festeren Stoff, ein dickeres Polster und sitzt viel besser. Das ist aber ne Hose im " Giro d'italia" Design. Welches reguläre Modell der entspricht weis ich nicht.

Danke für die Antworte...dachte mir schon das es besser ist die Hose auch anzuprobieren anstatt online zu kaufen.

Leider kann frau vieles nicht anprobieren, ohne es vorher zu bestellen...Und ich glaube, daß gilt für Herren bestimmt auch, da jedes Radgeschäft nur begrenzt Hersteller führt und dann nicht unbedingt das, was man haben möchte.

Basti68 Ich liebäugel auch mit Santinihosen, vor allem, weil mich die Qualität des Trikots und der Jacke, die ich habe, überzeugt. Über einen Erfahrungsbericht würde ich mich freuen.
Ansonsten kann ich dir auch diese Firma empfehlen www.prendas.co.uk
Die führen u.a. Santini, haben eine gute Tabelle, an der man ableiten kann, welche Größe man braucht und sind auch sehr hilfsbereit - Fragen werden sehr schnell und umgehend beantwortet. Vielleicht können sie dir auch weiterhelfen, und vielleicht findest du da auch deine Beinlinge :)
LG
CoS

Diese Frage kann man nur subjektiv beantworten.
Also einfach bestellen anprobieren, wenns nix ist zurückschicken.
Nicht umsonst hat man bei Online-Kauf ein 14 tägiges Rückgaberecht.

So nun einfach mal bestellt.
Nachdem ich heute durch die Radläden getingelt bin und nichts gefunden hab muss ich leider online
bestellen.
Hoffe ich mal das alles so wie ich es mir vorstelle passt.
Danke...werde von Qualität und Passform berichten....und keine Panik...keine Bilder. :D

So Hose und Beinlinge sind geliefert.
Verarbeitung auf den ersten Blick gut.
Größen Angaben sind auch gut.
Beinlinge sind für kräftige Beine wie meine dann doch etwas
lang. Aber das Problem habe ich auch bei anderen Marken. Das Problem das mit Weite auch
die Länge wächst. Heißt bei mir wieder umnähen/kürzen lassen.

Polster der Hose fühlt sich gut an. Längere Tour folgt am Wochenende.
Beinabschluss ist auch gut.
Kein Falten im Schritt.

Werde nach der Tour wieder kurz berichten.

Zurück