• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

AW: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Oder Taxi :D:cool:

Wir werden aber dann auch sofort etwas Dampf machen müssen damit wir noch ein Bratwürstchen bekommen :)

Gruß Andy

NA wenn ich die 70 fahren sollte,dann komme ich auch zuspät :D
Oder wir fahren alle zusammen los und hr Jungs einer rechts einer links bringt mich den Berg hoch.Den rest schaffe ich dann alleine :p

Anzeige

Re: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Hallo Bine
Ich bring ein Lasso mit.
Damit schleppen wir Dich den Berg hoch.

Hallo Michael
Ich fahre direkt zum Start,ohne Umwege.
Sonst muss ich ja noch früher aufstehen.
Ich brauche meinen Schönheitsschlaf.

Bis denn Hermann

Hallo Bine
Ich bring ein Lasso mit.

Hallo Michael

Bis denn Hermann

Hallo Herman
Das ja ne prima Idee ,da brauche ich nicht mal mit tretten :D

Hi, wo sind denn so die Startpunkte eurer Touren?
Bin seit Januar ein so genannter Imi und meine Frau und ich leben in der Nähe des Flughafens (ca. 6km südlich von Schmitzebud in K-Urbach). Als Radlrevier habe ich quasi den Königsforst vor der Tür.
Noch bin ich beruflich in Baden ansässig, so daß ich eher sporadisch hier Zeit zum Radeln habe. Bis dato ist der Nordschwarzwald und das Rheintal die Gegend wo ich mit dem RR unterwegs bin. Dieses Jahr aber wegen besagtem Umzug und der Pendelei etwas weniger.
Wo ich mal definitiv teilnehmen möchte, wäre der RTF "Rund um die Abtei" des RV Siegburg am 31.07.11.

Hi, wo sind denn so die Startpunkte eurer Touren?
Bin seit Januar ein so genannter Imi und meine Frau und ich leben in der Nähe des Flughafens (ca. 6km südlich von Schmitzebud in K-Urbach). Als Radlrevier habe ich quasi den Königsforst vor der Tür.
Noch bin ich beruflich in Baden ansässig, so daß ich eher sporadisch hier Zeit zum Radeln habe. Bis dato ist der Nordschwarzwald und das Rheintal die Gegend wo ich mit dem RR unterwegs bin. Dieses Jahr aber wegen besagtem Umzug und der Pendelei etwas weniger.
Wo ich mal definitiv teilnehmen möchte, wäre der RTF "Rund um die Abtei" des RV Siegburg am 31.07.11.

Hey ,
meistens Treffen wir uns an der Wacht am Rhein (Leverkusen)
oder Halt an der Severinsbrücke (Deutz).
Wir fahren sehr Wahrscheinlich auch am 31. die RTF ;)
Da können wir uns ja Treffen.
Wie oben schon Steht fahren wir auch am Sonntag ein RTF.
Kannst ja auch da Mitfahren.

Gruß Andy

Huhu zusammen

Ich dachte ich tuh meinem Rheuma heute mal was gutes und war Schwimmen.Danach schön ins Warme Wasser.Und nun?
ICh bin platt und müde :D

Komme hier absolut schlecht ins Internet, trotzdem ein Versuch und liebe Grüsse aus Poschiavo :)

008.jpg

Hallo Bine
Ich bring ein Lasso mit.

Hallo Michael

Bis denn Hermann

Hallo Herman :)
Ja schade das wird wohl nichts.HAbe gestern gehört Ihr wollt direkt schnell los und Sabine will die 70 auch alleine fahren,also schneller meine ich :)
Da kann man nichts machen.Euch dann viel Spaß und danke für das Angebot :)
Lg Bine

Oder Taxi :D:cool:

Wir werden aber dann auch sofort etwas Dampf machen müssen damit wir noch ein Bratwürstchen bekommen :)

Gruß Andy

Moin Bine,
das hatte ich doch schon am 17. geschrieben.
Wir fahren ja schließlich die 150er Strecke und ich für meinen Teil habe keine Ahnung wie lange wir dafür brauchen oder ob einer von uns Einbricht.
Bei Hermann wird es zwar nicht dazu kommen ,aber Michael und ich haben da noch keine Erfahrung im Bezug auf die länge der Strecke und die eigene körperliche Verfassung.
Gruß Andy

Moin Bine,
das hatte ich doch schon am 17. geschrieben.
Wir fahren ja schließlich die 150er Strecke und ich für meinen Teil habe keine Ahnung wie lange wir dafür brauchen oder ob einer von uns Einbricht.
Bei Hermann wird es zwar nicht dazu kommen ,aber Michael und ich haben da noch keine Erfahrung im Bezug auf die länge der Strecke und die eigene körperliche Verfassung.
Gruß Andy

Huhu
Ja hier ist manchmal schwer Spaß und Ernst auseinander zuhalten :)
Nein ist ja auch ok.Kann Euch nur den Tip geben, teilt Eure Kräfte ein.
Nur schade das Sabine nicht mit fährt,aber auch ok :)
Lg Bine

Hallo zusammen,

Sabine wird fahren nur sehr früh und was schneller, was sie dir auch schon sagte:confused:. Da wir noch ein Kind haben muss sie nur früh wieder zu Hause sein.

Gruß, Michael

Habe ich doch geschrieben das Sabine schneller fährt.Ist doch auch ok :)
Gibt keinen Grund sauer zu sein.
Also viel Spaß

Hallo zusammen,

werde mich erst heute Abend entscheiden ob ich die 151 km fahre.
Der Wettergott meint es momentan ja nicht gut mit uns.
Region Euskirchen So. Morgens 12 Grad und Regen im Laufe des Tages Misch Masch Wetter (eher Regen) und 15 Grad. Bei so einem Sch..... Wetter tu ich mir das nicht an,
da fahr ich je nachdem hier ab Mittags kurz oder in Immendorf eine kürzere Runde.
Schaun mer mal., bis 20:00 habt Ihr meine Entscheidung.

Gruß, Michael

Hallo,
wir werden morgen um 9Uhr starten und die 75 km fahren.

Mahlzeit :)
war heute nochmal beim Radhändler meines Vertrauens und habe mir mein Rad auf mich Einstellen lassen :) und es wurde direkt ne Inspektion gemacht.
Es waren einige Dinge die gemacht werden mussten.
Die Kette war um und das Hinterrad musste richtig eingebaut werden damit es mittig läuft.
Die Hinterbauaufnahme auf der Schaltwerkseite war zu eng so das das Rad nicht richtig passte.
Desweiteren wurde der Zug von der Vorderbremse erneuert und der Außenzug gekürzt da er zu lang war.
Als nächstes werde ich noch Einstellverschraubungen für die Schaltung anbringen lassen,da diese fehlen.

Achja ne VCS-Weste hab ich mir auch noch geholt :)

Gruß Andy

Mahlzeit :)
war heute nochmal beim Radhändler meines Vertrauens und habe mir mein Rad auf mich Einstellen lassen :) und es wurde direkt ne Inspektion gemacht.
Es waren einige Dinge die gemacht werden mussten.
Die Kette war um und das Hinterrad musste richtig eingebaut werden damit es mittig läuft.
Die Hinterbauaufnahme auf der Schaltwerkseite war zu eng so das das Rad nicht richtig passte.
Desweiteren wurde der Zug von der Vorderbremse erneuert und der Außenzug gekürzt da er zu lang war.
Als nächstes werde ich noch Einstellverschraubungen für die Schaltung anbringen lassen,da diese fehlen.

Achja ne VCS-Weste hab ich mir auch noch geholt :)

Gruß Andy

Hallo Andy
Warst also beim Wilfried.Ist der wieder Gesund? Oder war der Klaus da?
Die Weste ist klasse,vorallem im Herbst und Winter :)

@ Carsten, denk dran der Rösberg ist da steiler als der wo wir letztes hoch sind :)

Lg Bine

Hallo Andy
Warst also beim Wilfried.Ist der wieder Gesund? Oder war der Klaus da?
Die Weste ist klasse,vorallem im Herbst und Winter :)

@ Carsten, denk dran der Rösberg ist da steiler als der wo wir letztes hoch sind :)

Lg Bine

Ja ist er ;),hat mit viel Spaß an meinem Rad geschraubt:D

Gruß Andy

Zurück