• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Anzeige

Re: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?
AW: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Hi Ihr lieben,

Micha kennste das ;):

kopie_IMG_0189.jpg

Badenweiler/Schwarzwald, bin ich für 3 Tage, MTB ist eigentlich blöd, nur Wald, man kann nicht wirklich viel sehen.
Hier ist RR echt besser, schöne Strassen

Huhu
Ich bin wieder zu Hause.War ein super schönes We.Den Titel haben wir zwar nicht mit nach Hause genommnen,aber gute Plazierungen. :)

Andy wie geht es Deinem Magen?
Ich habe nun 2 Wochen Urlaub,wenn einer Zeit und Lust zum fahren hat,bitte melden :)

Lg Bine

Huhu
Ich bin wieder zu Hause.War ein super schönes We.Den Titel haben wir zwar nicht mit nach Hause genommnen,aber gute Plazierungen. :)

Andy wie geht es Deinem Magen?
Ich habe nun 2 Wochen Urlaub,wenn einer Zeit und Lust zum fahren hat,bitte melden :)

Lg Bine

Dem geht es wieder Gut :)
ich habe noch keine Post vom Verein bekommen ,hast du meine E-Mail Adresse den weitergegeben ?

Fahren geht nur am We. da ich kein Urlaub habe und du Abends ja nicht fährst oder ?

Gruß Andy

Dem geht es wieder Gut :)
ich habe noch keine Post vom Verein bekommen ,hast du meine E-Mail Adresse den weitergegeben ?

Fahren geht nur am We. da ich kein Urlaub habe und du Abends ja nicht fährst oder ?

Gruß Andy

Nein habe Deine Email Adresse nicht weitergegeben.Hast Du denn die von Evelyn?
Es geht um das Eigeltein Rennen.
MIt abends schau ich mal,muß a nicht um 4 uhr raus.

Hallo Andy,

schade das du nicht mitgefahren bist und schön das es dir wieder besser geht.
Bin gestern bis Remagen zur Brücke gefahren, die Rückfahrt war super anstrengend da nur Gegenwind aber im gesamten war es sehr schön müssen wir öfters machen.
Samstag ist Start in Weilerswist um 10:00, werde dich dann um 9:00 abholen.
Biene wenn du willst kann ich dich Samstag auch mitnehmen mußt nur dein Rad hinten auf die anderen Räder legen und um 9:00 bei Andy sein.
Jörg_ in Badenweiler war ich nicht und das MTB nicht so gut ist verstehe ich nicht am Schau ins Land gibt es z.B. eine suber Down Hill Strecke.

Gruß, Michael

Hallo Andy,

schade das du nicht mitgefahren bist und schön das es dir wieder besser geht.
Bin gestern bis Remagen zur Brücke gefahren, die Rückfahrt war super anstrengend da nur Gegenwind aber im gesamten war es sehr schön müssen wir öfters machen.
Samstag ist Start in Weilerswist um 10:00, werde dich dann um 9:00 abholen.
Biene wenn du willst kann ich dich Samstag auch mitnehmen mußt nur dein Rad hinten auf die anderen Räder legen und um 9:00 bei Andy sein.
Jörg_ in Badenweiler war ich nicht und das MTB nicht so gut ist verstehe ich nicht am Schau ins Land gibt es z.B. eine suber Down Hill Strecke.

Gruß, Michael

Hallo Micha
Ja lasse ich mir mal durch den Kopf gehen.Danke für das Angebot.Sollen wieder 30 Grad werden :eek:
Naja abwarten.Ich muß vorher mal was fahren.
Lg Bine

Hi Michael, hi Bine,

ich fahr in der Woche ja auch mal hin und wieder eine Brückenrunde , so auch an der Wacht entlang. Jedoch natürlich ab Feierabend, da ich arbeiten muss. Also Bine, dass kann ich Dir anbieten da ich ja weiss, Du fährst nicht solo. So, kriegts auch gleich eine PN von mir. Servus Andreas

Hi Michael, hi Bine,

ich fahr in der Woche ja auch mal hin und wieder eine Brückenrunde , so auch an der Wacht entlang. Jedoch natürlich ab Feierabend, da ich arbeiten muss. Also Bine, dass kann ich Dir anbieten da ich ja weiss, Du fährst nicht solo. So, kriegts auch gleich eine PN von mir. Servus Andreas

Ich mach das schon :)

Donnerstag könnte ich auch nach Feierabend ;)
Gruß Andy

Schwarzwald heute Abend :)

IMG_0502.JPG

Stimmt Michael, heute war es schon besser aber .......... ich bin doch nicht der "Downhiller" :rolleyes:, eher der Tourer ;)

Hey Leute,
wie sieht es mit Donnerstag aus ?
Ne kleine Runde ?
@ Bine,
habe heute Post bekommen ;)
@ Jörg ,
RTF Weilerswist ?

Gruß Andy

Hey Leute,
wie sieht es mit Donnerstag aus ?
Ne kleine Runde ?
@ Bine,
habe heute Post bekommen ;)
@ Jörg ,
RTF Weilerswist ?

Gruß Andy

Huhu Andy
Na siehste geht doch mit der Post :)
Ich habe mich schon eintragen lassen und freu mich schon drauf.
Samstag Vereinskleidung gell :)
Was ist mit Klaus den rufe ich mal an.

@Andy: Ich kann leider nicht, muss noch ein wenig trainieren am WE, dann 4-5Tage Ruhepause da ich doch schon am 17. ins Engadin fahre :D

Wenn Euch meine Reisebilder auf den Keks gehen dann sagt mir das bitte !
Dieses Bild von gestern muss ich aber noch posten, deswegen mag ich das MTBén so ;)
Na, weiss einer von Euch was das für ein schöner Vogel ist?

1302.JPG

Zurück