• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

AW: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Hallo zusammen,

ja war heute ein schöner RTF mit Andy ausser das ich Ihn gebremst habe, wäre ich
fit wäre es was schneller gegangen. Ich vermut mal das ich noch die Erkältung in meinen Knochen habe, werde morgen mal zum Arzt gehen. Pulsschnitt war bei mir 157 ca 10 Schläge mehr als sonst. Je nachdem was der Arzt sagt wird Erfstadt ausfallen, dann wird nur Sabine mit fahren.

Gruß, Michael

Anzeige

Re: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Ich bin auch zurück :)
Also der Wind heute war ja der Hammer.Und trotzdem hatte ich nur einen Durchschnittspuls von 138 :rolleyes: hmm scheint besser zu werden.
Und ich war heute nicht die langsamste :D

Hallo zusammen,

ja war heute ein schöner RTF mit Andy ausser das ich Ihn gebremst habe, wäre ich
fit wäre es was schneller gegangen. Ich vermut mal das ich noch die Erkältung in meinen Knochen habe, werde morgen mal zum Arzt gehen. Pulsschnitt war bei mir 157 ca 10 Schläge mehr als sonst. Je nachdem was der Arzt sagt wird Erfstadt ausfallen, dann wird nur Sabine mit fahren.

Gruß, Michael

Ups... hat es Dich erwischt Michael ? Kein Wunder bei diesem Wetter. Jedenfalls gute Besserung von meiner Seite. Wäre nicht der starke Wind gewesen, wäre das mein Idealwetter gewesen. Nicht so warm, leicht bewölkt. Fahre neuerdings oft ohne Pulsgurt. Ist viel entspannender so :) Gruss Andreas

Ich bin auch zurück :)
Also der Wind heute war ja der Hammer.Und trotzdem hatte ich nur einen Durchschnittspuls von 138 :rolleyes: hmm scheint besser zu werden.
Und ich war heute nicht die langsamste :D

... und es gab für niederrheinische Verhältnisse sogar ein paar Hügelchen ... Jedenfalls schön, dass Du mitgekommen bist :)

Ich bin morgen nicht mit in Erftstadt :crying: - muss heute feste Feiern und morgen kommen die Schwiegereltern zu Besuch :jumping:
Aber dafür sicher ein anderes Mal - Dir viel Spaß und trockenes Wetter ohne Wind ;)
die Nico

So war heute mein Vereinsdress holen und siehe da aus den hässlichen Entlein wurd ein wunderschöner Schwan :D
Hab mir auch direkt ein paar Handschuhe ne Brille und ne Trinkflasche mitgenommen :cool:

Gruß Andy

So war heute mein Vereinsdress holen und siehe da aus den hässlichen Entlein wurd ein wunderschöner Schwan :D
Hab mir auch direkt ein paar Handschuhe ne Brille und ne Trinkflasche mitgenommen :cool:

Gruß Andy

Hmm und warum klappt das bei mir nicht :rolleyes:
ja sehr schön,dann fahren wir ja morgen in Vereinskleidung.

@ Nico ja da waren auch einige HM drin mit denen ich nicht gerechnet habe :-)

Hmm und warum klappt das bei mir nicht :rolleyes:
ja sehr schön,dann fahren wir ja morgen in Vereinskleidung.

@ Nico ja da waren auch einige HM drin mit denen ich nicht gerechnet habe :-)

hey bine,
das wird wohl nichts .
zum einen komme ich da nicht hin da der michael ausfällt und zum anderen wird es dir zu nass sein ;)

gruß andy

hey bine,
das wird wohl nichts .
zum einen komme ich da nicht hin da der michael ausfällt und zum anderen wird es dir zu nass sein ;)

gruß andy

Na hin kommste schon,kann Dich ab der Wacht mitnehmen.Mit dem nassen schauen wir morgen mal.ICh denke das wird nicht so schlimm

Kann ich bestätigen Bine. Es wird morgen nass, kühl und wir werden die Sonne nicht sehen :( Sonntag wird es dann so richtig schön. Dann kurve ich auch wieder herum.

@Andy Wir wollen ein Bildchen von Dir sehen :)

Gruss Andreas

Kann ich bestätigen Bine. Es wird morgen nass, kühl und wir werden die Sonne nicht sehen :( Sonntag wird es dann so richtig schön. Dann kurve ich auch wieder herum.

@Andy Wir wollen ein Bildchen von Dir sehen :)

Gruss Andreas

LAut Fernseher sind nur Regenschauer angesagt.Ich entscheide morgen.Der Regen würde meine ganze Planung durcheinander bringen :mad:

Das wird bestimmt bald gemacht Andreas ;)
Jetzt gerade wäre es unvorteilhaft für mich :)
Hab mir ein paar Klösse einen halben Spießbraten und Erbsen mit Möhren einverleibt und nun schleppe ich ne Kugel vor mir her :D

Gruß Andy

LAut Fernseher sind nur Regenschauer angesagt.Ich entscheide morgen.Der Regen würde meine ganze Planung durcheinander bringen :mad:

Bei diesem "Sommer" sollte man nicht so viel planen. Das geht bestimmt schief :)

Das wird bestimmt bald gemacht Andreas ;)
Jetzt gerade wäre es unvorteilhaft für mich :)
Hab mir ein paar Klösse einen halben Spießbraten und Erbsen mit Möhren einverleibt und nun schleppe ich ne Kugel vor mir her :D

Gruß Andy

Ich habe auch was ganz ekliges gegessen. Ich könnte mich jetzt..... :devil:

Meine auch,aber deswegen stecke ich den Kopf nicht in den Sand.
Ich werde den Ford RTF am Sonntag fahren und wen es morgen doch nicht so schlimm wird kurve ich in meiner Nähe etwas rum.
Auf Stommeln hätte ich mal wieder Lust ;)

Gruß Andy

Meine auch,aber deswegen stecke ich den Kopf nicht in den Sand.
Ich werde den Ford RTF am Sonntag fahren und wen es morgen doch nicht so schlimm wird kurve ich in meiner Nähe etwas rum.
Auf Stommeln hätte ich mal wieder Lust ;)

Gruß Andy

Na dann viel Spaß morgen
ICh überlege noch mit Erfstadt.Bringt eher nichts da ich die 70 fahren wollte,aber alleine schaffe ich das nicht.Naja soll nicht sein,aber den KOpf lasse ich deswegen auch nicht hängen.

Moin Bine,
du wolltest doch ursprünglich nur die 40er fahren :confused:
und dann zum Rennen fahren.
Wen du Lust hast können wir ja hier in Köln ne Permanente abfahren ;)

Gruß Andy

Moin Bine,
du wolltest doch ursprünglich nur die 40er fahren :confused:
und dann zum Rennen fahren.
Wen du Lust hast können wir ja hier in Köln ne Permanente abfahren ;)

Gruß Andy

HI
Ursprümglich wollte ich die 70 fahren.Nach Do danneher die 40aber entschieden hätte heute vor Ort.Bei dem Wetter eher weiß auch nicht.
Tja zum Rennen wollte ich auch,aber keine Ahnung ob der fährt bei Regen.
Wie ist denn das Wetter bei Dir?Sonst schauen wir nachher mal ob es trocken bleibt,dann können wir gerne was fahren.Gehe gleich erstmal einkaufen,das hätte ich eh vorher gemacht.

HI
Ursprümglich wollte ich die 70 fahren.Nach Do danneher die 40aber entschieden hätte heute vor Ort.Bei dem Wetter eher weiß auch nicht.
Tja zum Rennen wollte ich auch,aber keine Ahnung ob der fährt bei Regen.
Wie ist denn das Wetter bei Dir?Sonst schauen wir nachher mal ob es trocken bleibt,dann können wir gerne was fahren.Gehe gleich erstmal einkaufen,das hätte ich eh vorher gemacht.

Es ist hier bedeckt aber trocken

Gruß Andy

Zurück