• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

AW: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Ach so :idee: Deswegen darf ich nach 17Uhr nicht mehr fahren :heul:

Nicht heulen schneller fahren :D

@ Nico san sind wir nicht auch schonmal zusammen gefahren?

Tja schade mit dem Grillen,aber sowas muß man planen.Aber hier kommt ja nichts mehr.
Wird Zeit das die anderen wieder mitmachen,wir hatten immer viel Spaß :)

Anzeige

Re: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

@legreco

Deswegen arbeite ich Spätschicht ;) Schade das Sonntag nicht geklappt hat. Wir sind auf 40km 3x nass geworden. Hoffentlich radeln wir bald mal wieder zusammen.

Nicht heulen schneller fahren :D

@ Nico san sind wir nicht auch schonmal zusammen gefahren?

Tja schade mit dem Grillen,aber sowas muß man planen.Aber hier kommt ja nichts mehr.
Wird Zeit das die anderen wieder mitmachen,wir hatten immer viel Spaß
:)

Ja.
Klar.
Sagst du so einfach. :(
Schneller fahren. :eek:
(Wohl nicht alle Wellensittiche im Käfig)

@legreco

Deswegen arbeite ich Spätschicht ;) Schade das Sonntag nicht geklappt hat. Wir sind auf 40km 3x nass geworden. Hoffentlich radeln wir bald mal wieder zusammen.

Sonntag wollte ich gerade aus dem Haus. Regen. Wieder ausgezogen und Depressionsmodus eingeschaltet und Frustessen aktiviert. :o

Ihr fahrt ja immer heimlich. Da kann man euch ja nicht treffen.:D

Wird Zeit das die anderen wieder mitmachen,wir hatten immer viel Spaß :)

Hey Bine, Kroni sagte doch das er am WE nicht kann und ich Samstag auch nicht früh wegen der RTF hier.
Was hälst Du denn mal Abends von einer Pizza oder so? Muss ja nicht grillen mitten am Tag sein

Hallo Joerg!
Da Du die RTF so angepriesen hast,habe ich mich entschlossen,morgen teilzunehmen.
Scheint ja sonst niemand Lust oder Zeit zu haben.
Versuche um neun dort zu sein.

So long Hermann

Hallo Joerg!
Da Du die RTF so angepriesen hast,habe ich mich entschlossen daran teilzunehmen.
Scheint ja sonst niemand Lust oder Zeit zu haben.
Versuche um neun dort zu sein.

So long Hermann

Hey Bine, Kroni sagte doch das er am WE nicht kann und ich Samstag auch nicht früh wegen der RTF hier.
Was hälst Du denn mal Abends von einer Pizza oder so? Muss ja nicht grillen mitten am Tag sein

Hallo Jörg
Klar kann man sowas auch mal machen.Wir grillen halt gern.Wir wollen ja nicht immer nur in der Bude sitzen.Pizza gibt es bei schlechtem Wetter :)
Viel Spaß morgen bei der RTF.
Sonntag will wohl keiner fahren?

Hallo Jörg
Klar kann man sowas auch mal machen.Wir grillen halt gern.Wir wollen ja nicht immer nur in der Bude sitzen.Pizza gibt es bei schlechtem Wetter :)
Viel Spaß morgen bei der RTF.
Sonntag will wohl keiner fahren?

Bine .................., wir haben Sommer ;)! ! ! Da kann man auch Abends eine Pizza draussen essen ;)

@cherusker59: Wird bestimmt ne tolle RTF, kommen auch einige aus grösserer Entfernung/Holland :), die wollen ja ajuch mal Hügel fahren ;).

Ich bin morgen um 7.30h mit den Rennmäusen (Hunden) und dem MTB im Wald und versuche auch gegen 9h da zu sein :)

Ich wünsche euch auch viel Spass;)
und mit der Pizza kriegen wir auch hin:D

Gruß Andy

Schwelm wäre ich gerne mitgefahren. Die Anfahrt ist mir aber zu weit. Müsste ich schon wieder um kurz nach sechs aufstehen.

So werde ich dann wohl morgen unseren Rheinkreis-Neuss die Ehre erweisen.

Hllo,
fahrt ihr sonntag die stommelner Tour oder hat einer lust mit zur RTF nach Düren-Oberzier zufahren. Habe noch einen Platz im Auto frei.
carsten

Schwelm wäre ich gerne mitgefahren. Die Anfahrt ist mir aber zu weit. Müsste ich schon wieder um kurz nach sechs aufstehen.

So werde ich dann wohl morgen unseren Rheinkreis-Neuss die Ehre erweisen.

Moin,
irgendwie Erinnert es mich das an " Guten Abend hier ist Dieter Thomas Heck und wir Präsentieren ihnen die Hitparade im 2. deutschen Fernsehn mit dem neuen Lied von Truck Stop Take It easy altes Haus mach dir nichts draus und schlaf dich länger aus DaDaTa ,fang deinen Tag doch später an dann bleibst du länger dran " :D
Oh Gott ich Glaube ich bin Gut drauf obwohl ich arbeiten muss :)

Gruß Andy

Moin,
irgendwie Erinnert es mich das an " Guten Abend hier ist Dieter Thomas Heck und wir Präsentieren ihnen die Hitparade im 2. deutschen Fernsehn mit dem neuen Lied von Truck Stop Take It easy altes Haus mach dir nichts draus und schlaf dich länger aus DaDaTa ,fang deinen Tag doch später an dann bleibst du länger dran " :D
Oh Gott ich Glaube ich bin Gut drauf obwohl ich arbeiten muss :)

Gruß Andy

Moin Andy :spinner: :D
So, werde mich mal mit meinen Rennmäusen in den Wald begeben

Hllo,
fahrt ihr sonntag die stommelner Tour oder hat einer lust mit zur RTF nach Düren-Oberzier zufahren. Habe noch einen Platz im Auto frei.
carsten

Ich wollte die fahren,bekam aber keine Antwort.Nun fahre ich morgen Hausrunde ab Leichlingen.Kommste mit? Treffen 9.30

Wow, da hab ich nicht zu viel versprochen, mit Abstand die beste RTF die ich bis jetzt gefahren bin :)
Meistens super glatte kleine Strässchen ohne grossartigen Verkehr und............ , konnte heute mal gut in der Gruppe fahren. Bestimmt 25km habe ich mich an eine ca 20köpfige Gruppe gehangen :D, geil!
Danach waren wir streckenweise in einer 4er Gruppe und sind richtig gut gerollt.

Leider habe ich "nur"die 72km gefahren, hätte echt noch mehr gekonnt aber die Hm haben mich vorher abgeschreckt. Mensch Joerg Du kannst locker mehr fahren :D

Mein persönlicher Rekord im Bergischen:
72km bei 865Hm mit einem Schnitt von 26,4km/h :D :D :D

Wow, da hab ich nicht zu viel versprochen, mit Abstand die beste RTF die ich bis jetzt gefahren bin :)
Meistens super glatte kleine Strässchen ohne grossartigen Verkehr und............ , konnte heute mal gut in der Gruppe fahren. Bestimmt 25km habe ich mich an eine ca 20köpfige Gruppe gehangen :D, geil!
Danach waren wir streckenweise in einer 4er Gruppe und sind richtig gut gerollt.

Leider habe ich "nur"die 72km gefahren, hätte echt noch mehr gekonnt aber die Hm haben mich vorher abgeschreckt. Mensch Joerg Du kannst locker mehr fahren :D

Schön Jörg,
freut mich für dich:)

Gruß Andy

Sehr schön.Aber war das nicht erst Deine 2. RTF :D
Nee glaube Dir ja das die schön war.Leider nichts für mich.

Ich habe mal nachgedacht: Glaube unsere Stommel runde,also die normale hat auch nur 3 Ampeln :)

Zurück