assur-renner
Mitglied
AW: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?
Ok
dann pflege dich mal schön damit du nächste Woche an den nächsten 300g. arbeiten kannst
Gruß Andy
Ok
Gruß Andy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okdann pflege dich mal schön damit du nächste Woche an den nächsten 300g. arbeiten kannst
Gruß Andy
Ja hoffentlich,
ich werde mich dann Mal so langsam auf ne kleine Tour vorbereiten
Bis dann Gruß Andy
. Michael kommt dfoch evtl auch mit.Guten Morgen!
Nächste Woche Rath, Erftstatt ist einfach zuuuu weit für mich
. Michael kommt dfoch evtl auch mit.
Gestern war echt klasse, ich werde gleich zu meinen Eltern fahren und eine lockere MTB "Hunderunde" in der Haard drehen
Gruss
Joerg
Morgen zusammen,
Jörg_nächste Woche Ratingen geht klar. Treffen würde ich 10:00 vorschlagen und dann die 70er Runde. Hoffe das du dann am 10.4 zum RTF Sülztal Rundfahrt nach Köln kommst,
könnten da die 111 fahren.
http://www.bsg-stadt-koeln-rtf.de/
Andy was ist mit Dir am 10.4.?
Gruß,Michael
, ich immer ein wenig auf´s Wetter schaue nicht wahr?Hey Bine,
wir waren um etwa 16:40 zurück am Startpunkt
Wir sind die große Runde in 3h. abgefahren,wobei die ersten 40km. recht windig und anstrengend war.
@ Jörg,
danke nochmal fürs abholen
Gruß Andy
Die A Klasse ist heute die 75 km in 1,33 gefahren![]()
, Sind dann heute 2 Touren geworden
Mit dem Renner 30km. und mit den Trekker 50km.
Gruß Andy
Morgen zusammen,
Jörg_nächste Woche Ratingen geht klar. Treffen würde ich 10:00 vorschlagen und dann die 70er Runde. Hoffe das du dann am 10.4 zum RTF Sülztal Rundfahrt nach Köln kommst,
könnten da die 111 fahren.
http://www.bsg-stadt-koeln-rtf.de/
Andy was ist mit Dir am 10.4.?
Gruß,Michael

Bei allem Respekt, aber das wäre ein Schnitt von ca. 48km/h,
Tony Martin ist beim Zeitfahren Paris-Nizza einen Schnitt von 48,5 gefahren, das aber auch "nur" 34 min lang!

Schnitt war 43,8 habe es doch genau gesehen.Ausserdem sind das Profis die können das.Mal abgesehen davon das die voll gegen den Wind über offene Felder gerannt sind
Ein paar fahren vielleicht auch nach Stommeln
@ Andy warum machst Du denn sowas?![]()
Hi Bine,
warum Wohl
Ich bin auf der Suche nach ein paar leckere Portionen Currywurst oder halt Kuchen
Nee weil es mir Spaß macht
@ Jörg ,
war auch nur Gemütliches Radeln im Ga1 Bereich.
Was mir Gestern aufgefallen ist:
Mein Puls ist auf den Renner im Schnitt 10 Schläge höher als auf den TrekkerSeltsam oder?
Gruß Andy
Schnitt war 43,8 habe es doch genau gesehen.Ausserdem sind das Profis die können das.Mal abgesehen davon das die voll gegen den Wind über offene Felder gerannt sind
Ein paar fahren vielleicht auch nach Stommeln
@ Andy warum machst Du denn sowas?![]()
, Vielleicht die letzten 10km

Bine nimmst Du mich jetzt "auf die Schippe?"
43,8 NIEMALS, Vielleicht die letzten 10km
![]()
![]()
"echte" Profis, also die die damit Geld verdienen, fahren Paris -Nizza 44,2 "Ohne Orkanböen"![]()
Gruss
Joerg

.............. glaube ich