• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

AW: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Ok,
werde morgen früh zeitig Radio hören und wenn mnöglich werde ich mich dann zur Wacht "durchfummeln", andernfalls halt kurzfristig absagen :rolleyes:

9.45 Wacht ist ok wenn´s klappt.

Anzeige

Re: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Moin Jungs
Wo ist die Sonne?Man ich komm gar nicht auf die Beine heute.Ich geh mal kalt Duschen :D:

Moin Moin,

ja ist im Moment alles frei aber der Rückweg!? Bin so ein wenig am zweifeln weil ich letztes Jahr schon mal von Köln bis nach Hause bei einer AB Sperrung 3h gebraucht habe :(. Dann fährt ja alles und jeder über Land !

Glaube ich werde híer heute mal die ersten Berge/Hügel in Angriff nehmen, seit mir nicht böse denn ihr wisst ja: Ich fahre gern mit Euch :)

Moin Moin,

ja ist im Moment alles frei aber der Rückweg!? Bin so ein wenig am zweifeln weil ich letztes Jahr schon mal von Köln bis nach Hause bei einer AB Sperrung 3h gebraucht habe :(. Dann fährt ja alles und jeder über Land !

Glaube ich werde híer heute mal die ersten Berge/Hügel in Angriff nehmen, seit mir nicht böse denn ihr wisst ja: Ich fahre gern mit Euch :)

Unsinn Du mußt nur richtig fahren und alles wird gut.Oder magst Du heute nicht Luschen :D

Ne echt Bine,

über die 59 wie Du sagtest geht nicht da ich da ja garnicht her komme. Und heut Mittag wird sich alles über Land bewegen, werden die Kölner auch gut merken ;)

Freut Euch, werde FÜR UNS gleich eine wunderschöne Strecke antesten :)

Moin Jörg

1.ist die A3 von Kreuz Köln Ost bis Kreuz Lev. gesperrt. Das heisst das dein Rückweg
Rückweg über die A1 ab Lev. bis Wuppertal frei ist.Die Gegenrichtung dürfte voll sein.
2.dein Hinweg um die Uhrzeit noch nicht viel befahren ist
3.das wichtigste überhaupt, du kannst noch keine berge fahren da die Kurbel fehlt

also sei eine Lusche und komm mit

Gruß, Michael

Ne echt Bine,

über die 59 wie Du sagtest geht nicht da ich da ja garnicht her komme. Und heut Mittag wird sich alles über Land bewegen, werden die Kölner auch gut merken ;)

Freut Euch, werde FÜR UNS gleich eine wunderschöne Strecke antesten :)

Kannst Du nicht über die 46 fahren?

Moin Jörg

1.ist die A3 von Kreuz Köln Ost bis Kreuz Lev. gesperrt. Das heisst das dein Rückweg
Rückweg über die A1 ab Lev. bis Wuppertal frei ist.Die Gegenrichtung dürfte voll sein.
3.das wichtigste überhaupt, du kannst noch keine berge fahren da die Kurbel fehlt

Gruß, Michael

:daumen:

Moin Jörg

Gruß, Michael

Ha haaa,

habe seit gestern eine Mädchenkurbel :D.
Wie ich´s mache ist eh falsch, fahre ich nicht ist alles frei und fahre ich stehe ich im Stau; Sonntags mit das schlimmste finde ich.

Bin nächste Woche gern wieder dabei und heut Nachmittag gibt´s Bilder von einsamen glatten Strässchen, Seen, Wäldern etc. ;)

Ha haaa,

habe seit gestern eine Mädchenkurbel :D.
Wie ich´s mache ist eh falsch, fahre ich nicht ist alles frei und fahre ich stehe ich im Stau; Sonntags mit das schlimmste finde ich.

Bin nächste Woche gern wieder dabei und heut Nachmittag gibt´s Bilder von einsamen glatten Strässchen, Seen, Wäldern etc. ;)

Dann fahr doch alleine ,selber Schuld :p
Aber wehe Du hast Berge in Deiner Tour

So ihr Lieben,

berichtet mal heut Nachmittag, werde ich auch tun.

Wünsche Euch viel Spass und ich zieh mir jetzt auch mál meine Radlerhose an, bis später !

Habe heute ne tolle Strecke ausprobiert und meine ersten "richtigen" HÖHENMETER bekommen :D

49 km
722 HM
Schnitt 19,6 (war fast zu schnell für mich, bin einfach zu schnell angefangen)

Glatte leere Strassen
CIMG1035.JPG

Seen:
CIMG1029.JPG

Wald:
CIMG1027.JPG

Habe heute ne tolle Strecke ausprobiert und meine ersten "richtigen" HÖHENMETER bekommen :D

49 km
722 HM

Glatte leere Strassen
CIMG1035.JPG

Seen:
CIMG1029.JPG

Wald:
CIMG1027.JPG

sieht gut aus,aber nichts für mich.Ich mag keine HM :rolleyes:

Aber einfach nur schön, kleine Strässchen OHNE Löcher :D und wenig Verkehr

Man kann die Strecke auch noch etwas "entschärfen" aber unter 500HM glaube ich geht bei mir vor der Haustür garnichts

49 km
722 HM

Glatte leere Strassen
CIMG1035.JPG

Ich glaube dieses Bild zeigt die Abfahrt herunter nach Radevormwald. Richtig?

Grüße
Peter
:wink2:

ganz nah dran ;), das kleine Dörfchen dort unten ist Remlingrade. Radevormwald liegt auf dem Bild hinter mir, ich hatte da keine Abfahrt sondern Auffahrt :D. Aber dafür den km 10% Abfahrt

Zurück