• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

AW: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Hallo Jörg, ja haben uns knapp verpaßt, ich bin von zu Hause um 8:20, mit dem Rad zum Start, sind 6,5km.
Mich hat eigentlich nur die B51 von Berg. Born über RS-Lennep und zum Startpunkt geärgert, denn es war wirklich viel los, eben Einkaufstag. Habe am Sportplatz nur die Nr. zurückgegeben und bin gleich weiter, wieder die 6,5km nach Hause, hatte dann auf dem Tacho 89,6km. Es zeigt sich zu 90% immer wieder das RTF's die Samstags ausgetragen werden mit viel Verkehr verbunden sind. Sonntags-RTF sind doch die schönsten, vor allem wenn man um 8:30 bzw. 9 startet, dann sind die meisten Leute noch im Bett oder am Frühstückstisch, und nicht in Supermärkten, Baumärkten oder ähnlichem.
So, gleich ist CL-Finale angesagt, Barca vs ManU. Dazu einen schönen Weißwein, Kinder gehen auch gleich ins Bett.
So,allen ein schönen Abend....

Gruß
Goran

Anzeige

Re: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Hi Michael,

ich weiss nicht ob ich morgen früh wieder so früh aus den Federn komme!?
Schaue morgen früh wie es geht, vielleicht bekomme ich meinen Popo auch nur hier für eine kleine Runde hoch die Jungs vom Adler Lüthringhausen (keine Ahnung wie das geschr. wird) haben mich ganz gut gefordert :D

@Goran:
Na da bist Du aber grosszügig mit Deinem Urteil über diese RTF. Schau mal unter Rennen/RTF`s etc. viele Stimmen sagen da "das war mal nix".
Immer vom wunderschönen Bergischen ausgegangen, schlechter geht´s kaum ;)

Moin zusammen,
heute ist es soweit:) "Es geht los":D
Bleibt alle Gesund und Nett zueinander ;)

Jörg du hast jetzt die wichtige Aufgabe die Gruppe fit zuhalten :D
Nicht das ich wieder zurück bin und nur noch sportliche Wracks vorfinde :p

Für mich wird es in den nächsten Wochen nur lockeres Fahren geben und ich werde völlig Erholt wieder in Köln eintruddeln :)

Ich werde mich zwischendurch Mal zu Wort melden und etwas Berichten :)

Gruß Andy

Moin zusammen,

Für mich wird es in den nächsten Wochen nur lockeres Fahren geben und ich werde völlig Erholt wieder in Köln eintruddeln :)

Gruß Andy

Gute Reise Andy und komm Gesund und im ganzen wieder zurück :)

Moin zusammen,

Gruß Andy

Andy dann wünsche ich Dir schöne Ferien :).
Fahrt vorsichtig und kommt gesund wieder ! ! !
Und......
berichte mal zwischendurch.

Gruppe soll ich fit halten? Mann da haben ja echt alle dicht gehalten, hat tatsächlich niemand was ausgeplaudert?
Wir fahren nämlich alle zum Höhentraining nach Mexico damit wir richtig fit sind wenn Du wieder da bist :D :D :D

Ich bin einfach nur Platt :o

So ne 48 Std macht einen echt fertig.Aber dafür habe ich diese Woche 2 Tage frei :)

Hallo zusammen,

die RTF vom RTC Köln war einfach nur Spitze. :jumping: Zwar ein Stück lang eine viel befahrene Strasse, aber das bleibt leider nicht aus, ansonsten ruhige Nebenstrassen auf schöner Streckenführung. Auf Grund der Verpflegung könnte man die RTF auch in Gourmet RTF umtaufen. Es gab Schwarzbrot und Graubrot mit Schmalz, Rosinenplatz mit Nutella, Gummibärchen, Schokolade, Kekse, Riegel, Reiskuchen und die obligatorichen Bananen, bei all dem musste man aufpassen das man nicht zuviel ißt. Im Ziel gab es dann was weiß ich wieviel Kuchensorten müssten aber mindestens 25 gewessen sein, Bratwürste und Steaks und das allerwichtigste es war zu später Zeit, 14:00, auch noch genug da.:cookie:
Alles in allem kann man diese RTF nur weiter empfehlen.

Hermann-Danke nochmals für deine Aktion, wir sind nach der Reperatur (Kette gerissen) noch heil ins Ziel gekommen. Werde mich bei Gelegenheit revanchieren.

Gruß, Michael

Hallo Michael
War doch selbstverständlich,leider ist mir bei dieser Aktion mein Tachosender verlustig gegangen.
Liegt wahrscheinlich jetzt im Auto von dem freudlichen Helfer.
Die RTF war wirklich sehr schön.
Sehr empfehlenswert

So long Hermann

Moin zusammen,

Gruß Andy

Gute Fahrt und ich freue mich auf deine Berichte!

Gruß Karsten

Michael
daß brauchst Du wirklich nicht.
War doch meine Schuld wenn ich nicht aufpasse.

So long Hermann

Moin Moin wie der fischkopp sagt ;-)
Am Sonntag ging es los.
Als wir in Hamburg an kamen sind wir direkt nach dem einchecken zu fuß die Stadt erkunden gegangen :-) .
Wir haben die touriüblichen Dinge gemacht :-) hafenrundfahrt und na ihr wisst schon .
Gestern haben wir uns dann mal auf unsere Räder gesetzt und sind einen Teil des elberadweges gefahren.
Wer sagt das Hamburg keine Höhenmeter hat der soll mal den Schulberg fahren ;-)
Der fängt bei 21 Prozent an und hört bei 25 auf.
Es waren dann 110 km bei etwa 250 hm und 27 grad ein paar richtig schöne radstunden :-)
Ich weiß jetzt auch warum die Leute hier so knötterich aussehen. Geh hier mal essen um satt zu werden:-(
Gruß Andy

Bei Schweinske klappt das aber im Normalfall.

Am Sonntag ging es los.
Als wir in Hamburg an kamen sind wir direkt nach dem einchecken zu fuß die Stadt erkunden gegangen :-) .
Wir haben die touriüblichen Dinge gemacht :-) hafenrundfahrt und na ihr wisst schon .
Gestern haben wir uns dann mal auf unsere Räder gesetzt und sind einen Teil des elberadweges gefahren.
Es waren dann 110 km bei etwa 250 hm und 27 grad ein paar richtig schöne radstunden :-)
Ich weiß jetzt auch warum die Leute hier so knötterich aussehen. Geh hier mal essen um satt zu werden:-(
Gruß Andy

Ja das sind schon große Schiffe da!
Viel Spaß in Südschweden.

Gruß Karsten

Am Sonntag ging es los.
Gruß Andy

Hallo Andy

Warst wohl im Tafelhaus beim Rach speisen.
Da sind die Portionen auf dem Teller sehr übersichtlich.

Schönen Gruß aus dem nassen Leverkusen
Hermann

Hallo Leute

Hallo Leute
Fahre morgen etwas durchs Bergische Land.
Rund um den Altenberger Dom.
Die Burscheider RTF startet von 7 bis 10 Uhr.
Sonne ist garantiert

Bis denn Hermann

Hallo Leute,

ich bin morgen auch bei "rund um den Altenberger Dom", versuche gegen 9.00h am Start zu sein :)

War ne schöne Runde heute "Rund um den Altenberger Dom".
Zwar viele Hauptstrassen aber dank des Feiertages schön ruhig.

Schöner Nebeneffekt:
Herman und Racegirl kennengelernt :)
Weiss jetzt auch warum Racegirl so heisst, sie heizt im wahrsten Sinne des Wortes die Abfahrten runter :D

Hallo Leute
Bin heute die Burscheider RTF gefahren.
Zu zweit haben wir uns für die 114kmh Strecke entschieden.
Je weiter wir vom Start wegkamen,um so weniger wurde der Verkehr und um so schöner wurden die kleinen Nebenstrecken.
Nur die Verpflegung war mangelhaft.
Trockene Waffeln [Füllstoff] und an der letzten Kontrolle Bananen.
Das wars.
Ansonsten war die Streckenführung sehr empfehlenswert!

Schönen Gruß Hermann

Moin aus Rostock , nun sind etwa 400km abgespult und das Wetter ist herrlich grins.somit habe ich mir Lübeck ,Wismar und Rostock angeschaut. Natürlich waren auch ein paar kleinere orte auf der Durchreise sehenswert :-) heute geht es nach Barth wo wir uns einen Tag ausruhen werden und uns am Strand den Genuss von hübschen Sehenswürdigkeiten hingeben grins. Schönen Tag Andy

Zurück