• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

AW: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Riss in der Felge? Das ist ja mal gar nicht gut :(

@Andy: Klar bleib ich locker ;), ist halt nur das was mir so auffällt, möchte ja niemanden zum MTB "bekehren" aber .................. es ist halt viel stressfreier, ruhiger und ich denke fast ungefährlicher solange man keine Saltos spingt :D

Gruss
JOerg

Anzeige

Re: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Hey Jörg,
du könntest mich auch nicht bekehren:p, aber ich bin auch an dieser Art des Radelns interessiert;)
Such Mal einen für meine alte Möhre "also 3/7 ohne Federelemente aber dafür mit 58mm breiten Schlappen und CroMo - Rahmen einen lockeren Anfängertrack raus;)
Übrigens der Bock hat auch nur etwa 11kg.:D

Gruß Andy

Hey Andy 8.15 Freitag reicht :)
Hoffe wir finden dann noch einen Parkplatz.
Hihi Kleidung bekomme ich auch neue :)

Achso:eek:
ne da mach ich nicht mit:)

übrigens heute hat jemand von Anusschmerzen beim Radeln berichtet.:D
Ihm wurde angeraten einen Sattel zu benutzen:D

Und Michael hast du dein Laufradsatz bekommen?

Gruß Andy

Ja, neuer Laufradsatz wird morgen getestet. Ist der Ksyrium Elite 2011 geworden.Dafür sind mein Lenker und Vorbau immer noch nicht da.Hätte diese eigentlich vor Ruk noch gerne montiert.Wenn die Sachen diese Woche nicht kommen war es das erste und letzte Mal das da was bestellt habe.

Gruß, Michael

Ich drücke dir beide Daumen das das Zeug noch Pünktlich kommt;)
So und nun Schau ich mir die Räder mal an;)

Gruß Andy

Der LRS Sieht aber echt ncool aus Michael, doof zwar das der andere defekt ist aber so kann man sich über Neues freuen ;).

Montag Ruk geht ja klar Andy gelle?

Freitag 8.15? Hab ich da was verpasst?

Wie gesagt >Andy, will und kann hier niemanden zum MTB bekehren, dafür fahre ich ja mittlerweile selbst viel zu gern RR. Nur die Strecken, da muss ich noch dran arbeiten. Das ist leider der riesen Vorteil auf dem MTB, abgeschieden, einsam, ruhig, keine Kfz´s.

Vielleicht bin ich auch zu sehr der Schisser auf der Strasse weil von einer Freundin der Mann, vor einigen Jahren ambitionierter RR-Fahrer, von einem bescheurten Autofahrer übersehen wurde. 3Monate Koma und nun Frührentner :mad:
Klar gibt es auch MTB Unfälle aber da, wie gesagt, bin ich ja auch nicht der "Downhiller" vor dem Herrn :D

Gruss
Joerg

Und ich ?
ich hab garnichts anzuziehen:D

gruß Andy

Wenn Du dann ein VCS ler wirst bekommst Du auch was neues :)

@ Micha habe Dich gestern angerufen.Habe beim Cycle das Schaltauge bestellt,vielleicht kannst Du mir das mitbringen?

So auf in den Streß
Lg Bine

Moin Jörg,
klar geht RUK klar;)
Würde sagen so gegen 12Uhr.

@ Bine ja schauen wir Mal;)

Ansonsten habe ich mir nach Jahren Mal wieder was eingefangen:mad:
Ne leichte Mandelentzündung,die hat sich Gestern angekündigt und ist heute durchgeschlagen.

Michael der LRS ist ähnlich wie wie dein alter, oder ?

Gruß Andy

Morgen zusammen,
hach ist das schön so als Urlauber.
Andy_es ist der Gleiche LRS wie mein alter nur Modell 2011. Wir sollten mal zusammen in den Laden fahren, hat eine super Storck-Ausstellung (nicht die Riesen:))
Biene_wenn meine Sachen Heute nicht da sind können die mir denn Buckel runterrutschen ansonsten bringe ich dir das Schaltauge mit (Bestellnummer?)
Jörg_wir sehen uns ja hoffentlich am Montag

Gruß Michael

HI Michael, Urlaub? Da hast Du dir ja das richtige Wetter ausgesucht :).

Klar sehen wir uns bei RuK allerdings werde ich Dich ""nur" anfeuern :D.
Bin echt mal gespannt, es ist so nah aber ich war noch nie dort. Werde ausserhalb parken und dann via Radl nach Andy oder so fahren oder Andy?

S-Tec ist witzig, fernab jeglicher Zivilisation auf einmal ein Bike Laden. Da habe ich vor 10 Jahren mein erstes MTB gekauft.

Gruss
Joerg

Michael da fällt mir was ein !
Dein LRS ist ja ein Mavic richtig? Dein alter hat 2 Risse. Frag mal nach für welches max Gewicht sie ausgelegt sind.
Ich habe vor 2 Jahren einen MTB LRS "Mavic Crossmax SLR" gekauft und hinterher erfahren das er nur bis 80kg eine Freigabe hatte, war allerdings auch ein besonders leichter Racing-LRS !

Nur zur SIcherheit!

Gruss
Joerg

Genau als ich gestern bei S-Tec ankam dachte ich erst das ich auf einem Bauernhof gelandet bin. Als ich dann aber die Räder sah war ich total begeistert.
Wir sehen uns ja wohl nach dem Rennen im Zielbereich könnt doch zusammen mit meiner Frau hingehen

Jörg komm doch zu mir und dann fahren wir gemeinsam dahin.
Gruß Andy

Klar, Andy u. ich können doch sicherlich Deine Frau irgendwo einsammeln oder finden.
Ist 12h nicht etwas spät Andy? WIe sind denn Ankunftszeiten der Jedermänner u. Pros? Die Profis würd ich nämlich auch gern sehen zumal ja auch Leopard-Trek dort startet :D

Will Dir keine Angst machen Michael, aber das gleiche sagte mir mein Händler damals auch.
"Alle" stimmt ja nicht da dieser hier definitiv laut Mavic Frankreich nur bis 80kg zugelassen ist:
http://www.google.de/products/catalog?q=mavic+crossmax+slr&hl=de&rlz=1G1ACPW_DEDE410&prmd=ivnsfd&resnum=1&um=1&ie=UTF-8&cid=4186136559136672246&sa=X&ei=oi2tTcuWJMbDswauuvDXDA&ved=0CFMQ8wIwAQ#

Über ein Forum, und letztendlich via Mailnachfrage in Frankreich, erfuhr ich dann das "dieser" LRS einer der wenigen ist die nur bis 80kg freigegeben sind. Ist aber auch ein ultraleichter Racing-LRS.

Trotzdem! Schade das so viele Hersteller da so ein "Geheimnis" raus machen, Gewichtsangaben finde ich für die Sicherheit sehr wichtig.
Das war auch damals der Grund von Rocky Mountain auf TREK umzusteigen, Trek sagt ganz klar für ALLE Teile aus dem Hause Trek oder Bontrager 130kg.

Gruss
Joerg

Okay Jörg,
ich wollte nur Rücksicht nehmen da du ja ein langschläfer bist:p
Sag ne Zeit und ich bin bereit;)

Gruß Andy

Zurück