• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

bin wieder im Lande.
Gigantische Radtour. 947km von SBG nach Hamburg.
es gibt soviel Fotos und eindrücke, die kann ich hier ja gar nicht alle reintun. auf Facebook wären etliche wenns wem interessiert ;)

LG. Floh


eee sl disc di2 HH.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Lässige Runde war das gestern mit Euch :)
und danke Walter, für den Insider tipp mit dem wirt, da fahr ich sicher bald mal wieder vorbei :)

.facebook_1469389138078.jpg

.facebook_1469426471927.jpg
.facebook_1469389158904.jpg
.facebook_1469389199087.jpg
 
:bier:
ja, und wir machen noch immer eine Mittwochsausfahrt um 17:30 beim HKW Mitte/Motel One - heute wird vermutlich nur das Wetter nicht mitspielen.
lg
w.
 
Zurück
Oben Unten