• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

Kurz -Knackig-Krispl..... Rucksack bring ich dir heim, lieber Captain :D Netter Kerl , der Helmut . Lässig, dass immer mehr aktiv mitfahren.
 
Bild 1017.jpg
Bild 1026.jpg
Bild 1021.jpg
Bild 1019.jpg
Bild 1025.jpg
Bild 1020.jpg
Bild 1030.jpg
Bild 1036.jpg
 
Zwar nicht so modern und am neuesten Stand , wie Eure Wunderwuzzi - Geräte aber da Käptn. frankblack . kann mi wenigstens nimma schimpfen , wenn ich zu langsam bin , vorne :cool:
 

Anhänge

  • Bild 1043.jpg
    Bild 1043.jpg
    140,1 KB · Aufrufe: 26
  • Bild 1042.jpg
    Bild 1042.jpg
    116,1 KB · Aufrufe: 40
Bernhard , ein echter Spezialist . Nun muss ich wohl immer drauf schauen. Sigma 500.
Bild 1058.jpg
Bild 1057.jpg
:cool: auf meine alten Tage.
 

Anhänge

  • Bild 1056.jpg
    Bild 1056.jpg
    279,3 KB · Aufrufe: 36
Da wird mit einem Laser jenes Stück Speiche rausgeschnitten, dass sonst "im Wind" stehn würde.
Das bringt dann noch mal ca. 2-3 km/h. :p
 
Ja, davon habe ich schon gehört. Ich dachte aber das macht man nur am Vorderrad und nur bei positiv geladenen Aikuchimesserspeichen. Mann lernt nie aus. :)
 
Falls bitte jemand einen Pulsgurt hat, der Kompatibel zum Sigma 500 ist..melden bitte ..Vielen Dank.
ich dachte du hast einen Garmin 500??? Pulsgurt muss Ant+ kompatibel sein soweit ich weiss...
(ich schau' mal ob die Batterie von meinem Alten noch funktioniert sonst ist glaube ich ein Neuer billiger als Batterie austauschen....)
 
Also, mit diesem LRS ist das schon ein Monster :-D
aber hammergeil zu fahren ....

EEERACE85.jpg




und dann gibt's noch das Neue (Alte) Stadt-Rennrad für die Rushhour und die schnellen Erledigungen :D

 
Zurück
Oben Unten