• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

2 tage Mountainbiken. 160km/3500hm.
Salzburg-Glasenbachklamm-Gaissau-Latschenalm/Spielberg-Hintersee-Genneralm-Ackersbachtal-Postalm-Seewaldsee...
absolute Hammertour über Schotterpisten, Wanderwege (Tragepassagen), Skipisten, Ausgwaschene Flussbeete, ... alles möglich. Ziel war es so wenig wie möglich auf der Strasse zu fahren :-)

MTB Tour.PNG

Na die Woche ist noch nicht vorbei und ich habe den Cyclocrosser heute in Ro mit dabei...

Bin mir am Wochenende noch nicht sicher ob es sich ausgeht. Der Anders hätte morgen Zeit. Ich war allerdings das letzte Wochenende mal wieder ohne Familie in den Bergen unterwegs und habe so Nachholbedarf. Unten im Bild das mitgeführte Sportgerät. :)
DSCN0454.JPG

Na die Woche ist noch nicht vorbei und ich habe den Cyclocrosser heute in Ro mit dabei...

Bin mir am Wochenende noch nicht sicher ob es sich ausgeht. Der Anders hätte morgen Zeit. Ich war allerdings das letzte Wochenende mal wieder ohne Familie in den Bergen unterwegs und habe so Nachholbedarf. Unten im Bild das mitgeführte Sportgerät. :)
Anhang anzeigen 178628
Stabhochspringen?

Ok, dann bewerbe ich mich auch um den Titel: 'Schmutzfink der Woche'
(am So hätte ich übrigens Zeit zum RR fahren..)
Anhang anzeigen 178578

Walter, Sonntag ab Wann? und von Wo weg?.................... Morgen,Samstag fahre ich mit einem Freund ( Bodyformer fast 50iger:) eine sehr sehr lockere Grundlagenausfahrt ab 13.00 uhr. Oberndorf.Kirchenplatz( bei Hinterholzer Gschäft) Wenn wer sich anhängen will? 06646373943 George, möglich auch ein kurzer abstecher nach Bergheim. Airstreeem macht Service . Verkauf ? usw.

Zurück