• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

geronimo: Fährst du nächstes Jahr die "Austria Top Tour"?
Termine sind:
04.05.2014: Achensee Radmarathon, Achenkirch (T)
08.06.2014: Dolomiten Radrundfahrt Lienz (T)
22.06.2014: NEU Alpe Adria Giro – Villach (K)
29.06.2014: 5-Seen Radmarathon, Mondsee (OÖ)
06.07.2014: Kärnten Radmarathon Bad Kleinkirchheim (K)
12.07.2014: Salzkammergut Mountainbike Trophy, Bad Goisern (OÖ)

Dürfte doch für dich interessant sein oder?

Grüße,Deathing

geronimo: Fährst du nächstes Jahr die "Austria Top Tour"?
Termine sind:
04.05.2014: Achensee Radmarathon, Achenkirch (T)
08.06.2014: Dolomiten Radrundfahrt Lienz (T)
22.06.2014: NEU Alpe Adria Giro – Villach (K)
29.06.2014: 5-Seen Radmarathon, Mondsee (OÖ)
06.07.2014: Kärnten Radmarathon Bad Kleinkirchheim (K)
12.07.2014: Salzkammergut Mountainbike Trophy, Bad Goisern (OÖ)

Dürfte doch für dich interessant sein oder?

Grüße,Deathing

servus deathing. austria top tour wäre eine tolle sache aber derzeit kann ich überhaupt keine pläne machen. erst wenn sich alles wieder einpendelt und vorallem mein rücken wegen meinen jahrelangen kreuzschmerzen jetzt einmal richtig angeschaut und repariert wird:) erste aussagen des arztes sind -- extrem schwache rücken und rumpfmukulatur bzw. die linke beinmuskulatur ist optisch auffallend weit schmäler als die rechte. lustig,da dass hubert schon vor 2 jahren sagte? montag orthopäde usw. wenigstens keine bandscheibenschäden laut röntgen. es wird zeit klarschiff zu machen .

HEUTE KITZSTEINHORN zum zweiten. mit bernhard und den STEFFLS gerhard und Floh , der nun die 60min marke geschafft hat und dass --- enorm --- stark ist-- kilo auf körpergrösse ! Gratuliere nochmals, irre leistung. falls wer einmal nachrechnen möchte( und bitte den sogenannten kraftverlust bei weniger k.gwicht eher vergessen ,net ganz wahr!! ) kreuzotter.de :)

Anhänge

• Bild 088.jpg
    Bild 088.jpg
    294,4 KB · Aufrufe: 45
War mit George und Papa und einem Freund am Horn, war nochmal Weltklasse...!!
george und papa bergauf zu folgen ist schon brutal mühsam, aber nur nicht aufgeben heisst meine Devise ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Floh ( zur Info) ...SALZBURGER WINTERRADLER TEAM TAG 1 ) :) Plainfeld ( mit Stadtradl.Puch .Viola ) - Gnigl-Glasenbach- Salzachkai- GKK- Gnigl( Walter Besuch. danke sehr fürn Kaffee und den anderen sachen:daumen: ) -Alpenstr.-Glasenbach- UMSTIEG AUFs BIKE- Mitteregg-Wiestal-Strubklamm-Faistenau-Hof-Plainfeld Gesamtzeit: 4 Stunden ! Mittwoch passt bei mir ( bis jetzt) mit Geburtstagsausfahrt und Robert würde sich gegen Mittag anschliessen. Wetter soll schlecht sein,egal.

Anhänge

• Bild 089.jpg
    Bild 089.jpg
    265,9 KB · Aufrufe: 44
  • Bild 091.jpg
    Bild 091.jpg
    365 KB · Aufrufe: 48
  • Bild 090.jpg
    Bild 090.jpg
    348,3 KB · Aufrufe: 57
  • Bild 094.jpg
    Bild 094.jpg
    270,4 KB · Aufrufe: 51
Ja da habt ihr uns schon bald abgehängt so fleißig wie ihr seids.
Allerdings gibt es im Winterpokal welche die gestern schon über 15 Std. gefahren sein wollen.

..Salzburger Winterradler..tag 2 ) plainfeld-ladau-hof-wiestal-glasenbach-kindergarten.elsbethen:):). flora knudln- retour- gaisberg-wiestal-strubklamm-faistenau ( geheime:) waldstrasse links rauf.dauert länger ) -hof-ladau-plainfeld .. 210 min.netto zeit .. abgerundet ! und falls jemand einen coolen film anschauen möchte..siehe photo...

Anhänge

• Bild 098.jpg
    Bild 098.jpg
    476,9 KB · Aufrufe: 52
  • Bild 097.jpg
    Bild 097.jpg
    440,8 KB · Aufrufe: 53
  • Bild 096.jpg
    Bild 096.jpg
    258,4 KB · Aufrufe: 58
Guten Morgen Floh,
erstmal alles Gute zum Geburtstag.

Hast eh recht. Dafür bin ich gestern in San Francisco gefahren.
Natürlich die ganze Nacht bzw. fahre ich im Moment noch immer. Ok bei 5 km/h muss ich aufpassen das ich nicht umfalle.

Frisco.jpg

lass se halt.... warum drüber aufregen ?!?
is eh jedes jahr dasselbe....

george : Danke!

ja da hast recht, jedes jahr dasselbe, aber deswegen machen ja wir in unsren teams hier mit und vergleichen uns einfach. wobei ich glaub mim george kommt man schwer mit ;)

und von mir hier auch noch alles gute zum geburtstag :) lass dich feiern!

Danke danke..war mal eben spontan am kehlstein :)
brutal das wetter dort oben, dafür hab ich die strasse runterfahren dürfen vorne, denn der schneepflugfahrer hat gerade vorher die strasse geräumt (hat er mir oben erzählt), war dann eine recht rasante abfahrt :D :D

Anhänge

• kehlstein.jpg
    kehlstein.jpg
    144,3 KB · Aufrufe: 101
  • kehlstein1.jpg
    kehlstein1.jpg
    138,6 KB · Aufrufe: 104
  • kehlstein2.jpg
    kehlstein2.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
hallo mein Team.
habe gerade gesehen, beim Teamboard kann man auch etwas schreiben.
werde da in zukunft (rechtzeitig) reinschreiben wenn ich fahre/ falls ich fahre, falls wer lust hat mit zu cruisen ;)
könnt Ihr ja auch einfach schreiben....

nur zur info!
LG. Floh

Zurück