• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

Arthurhaus ist bei Mühlbach am Hochkönig, ca. 15km bergauf von B´Hofen.
Leider hatte das Arthurhaus letzte Woche seine letzten offenen Tage... wird also erst wieder was im Mai 2014.
ich war heuer im April oben, leider hatte das GH auch da auch zu, ist aber eine wundervolle Strecke.
gesamt von mir sinds etwa 156km/1700hm
SBG-Golling-Pass Lueg-Werfen-B´hofen-Mühlbach-Arthurhaus (Mendelwand!) + retour.

achso, sorry, dadurch das es gestern und heute auch recht runtergschneit hat, isses uns zu Heikel auf das einzulassen, noch dazu wenn ich schon im INternet lese, das die alle bereits zu haben... schade, wollte auch unbedingt nochmal rauf, aber auf biegen und brechen hats kenen sinn...

HAPPY HALLOWEEN allen rennradfreunden . da rauf ists auch zum fürchten,weils weh tuat.

Anhänge

• Bild 078.jpg
    Bild 078.jpg
    322,4 KB · Aufrufe: 38
stan_x hattest du gar kein Notfall Gel oder Riegel mit dabei?
Ich hätte wahrscheinlich mir nen Apfel bei einem Bauern oder so vom Baum geholt.
Gibts eh noch genügend an den Bäumen.

Grüße,
Deathing

Die Notfallration lag daheim. Mein Stolz verbat mir stehenzubleiben. Und so ging es noch übern Haunsberg zur rettenden Tanke in Oberndorf. Die restlichen 5km hätte ich nicht mehr geschafft. Hab's überlebt :-)

wenn man wirklich will (und auch muss) geht's eh noch ;)

wennst erstmal nen hungerast hast, wo du am strassenrand stehst und vor sorgen fast heulst....DANN kannst dir was überlegen ....
tja, is mir vor ein paar jahren mal passiert auf dem weg zum penserjoch....

Floh-rs6 ich glaube an der Stelle stand fast jeder von uns mal da, was den Hungerast betrifft.
Mir hat mal eine Hamburger Zuhälter nen Snickers und ne Coke an ner Tanke gekauft, weil ich Hungerast hatte und kein Geld dabei. Ich muss dem so Leid getan haben, wie ich da am Straßenrand gehockt habe...

Grüße,
Deathing

Plainfeld-Wiestal-Hallein-Rossfeld- Marktschellenberg-Glasenbach-Gaisb.-Plainfeld . Mit Robert heute auf Power . Kein Hungerast( obwohl ohne essen weg) aber fast und leere Beine . Bin Fix und Foxi.

Anhänge

• Bild 084.jpg
    Bild 084.jpg
    239,7 KB · Aufrufe: 41
  • Bild 083.jpg
    Bild 083.jpg
    321,6 KB · Aufrufe: 47
geronimo Was hat denn der Rober für a fesches Leiberl an?
und zu deinen Touren will ich eh nichts mehr sagen...da staune ich nur Bauklötze und verneige ehrfürchtig mein Haupt!

Grüße, Deathing

geronimo Was hat denn der Rober für a fesches Leiberl an?
und zu deinen Touren will ich eh nichts mehr sagen...da staune ich nur Bauklötze und verneige ehrfürchtig mein Haupt!

Grüße, Deathing
dass leiberl ist vom schneeberg. radrennen . niederösterreich. was nicht mehr veranstaltet wird. mit donald duck usw. drauf:) er versucht mir halt eine freude zu machen, wenn er mich schon so fertig macht. kanns dann von hinten immer anschauen. :) bauklötze staunen ist witzig , jedoch nur weil meine 97kg dauernd aufn berg schleppen sauviel kraft kostet. de gschicht ist ja schon zig mal durchgekaut , selber schuld da george:)

Anhänge

• Bild 083.jpg
    Bild 083.jpg
    321,6 KB · Aufrufe: 43
- monocoque pro carbon vintage -- simplon vision , red bull und 2danger verwendeten auch diesen rahmen-- macht freude damit.

Anhänge

• Bild 085.jpg
    Bild 085.jpg
    273,9 KB · Aufrufe: 42
  • Bild 085.jpg
    Bild 085.jpg
    273,9 KB · Aufrufe: 50
Zurück