frankblack
Aktives Mitglied
.... Trainingsrunde für den Ötzi ist nur etwas für die Härtesten unter der Sonne .....Da hättets ja auch mit Walter,Tom und Natalie fahren können?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... Trainingsrunde für den Ötzi ist nur etwas für die Härtesten unter der Sonne .....Da hättets ja auch mit Walter,Tom und Natalie fahren können?![]()
stimmt..habe mich aber immer irgendwo mit wem getroffen und der ist dann mit weitergefahrenDa hättets ja auch mit Walter,Tom und Natalie fahren können?![]()

.... Trainingsrunde für den Ötzi ist nur etwas für die Härtesten unter der Sonne .....
Anhang anzeigen 99387Anhang anzeigen 99388
Mit meiner schwarzen durfte ich nur hinter die Kamera ;(Des mit die roten Jacken war ausgmacht oder?
. Melde mich für 1-2 Wochen ab zwecks Urlaub.hat geholfen. hab den ötzi geschafft in 10:09.35h. für mich eine sehr überraschende zeit (hab eher so mit 11:30h gerechnet). einfach nur genial das rennen. top organisiert, landschaftlich ein traum und hat echt spaß gemacht - ausgenommen bis innsbruck, da stark regen und extrem kalt, brenner rauf wurde einem eh wieder warm, und ab dem brenner kam sogar die sonne raus und wir sind den rest im trockenen gefahren. klar waren die letzten kehren das timmelsjoch rauf dann auch hart, aber das gehört dazu und ist normal mit 200km in den beinen.... Trainingsrunde für den Ötzi ist nur etwas für die Härtesten unter der Sonne .....![]()
Grösste Hochachtung nochmals ( eh schon faceb. usw.) ! Hab Deine Zeit verglichen mit einigen Bekannten ,die sicher über 10.000km dieses Jahr schon locker gfahren sind und sehr ambitioniert sind, da bist Du dabeihat geholfen. hab den ötzi geschafft in 10:09.35h. für mich eine sehr überraschende zeit (hab eher so mit 11:30h gerechnet). einfach nur genial das rennen. top organisiert, landschaftlich ein traum und hat echt spaß gemacht - ausgenommen bis innsbruck, da stark regen und extrem kalt, brenner rauf wurde einem eh wieder warm, und ab dem brenner kam sogar die sonne raus und wir sind den rest im trockenen gefahren. klar waren die letzten kehren das timmelsjoch rauf dann auch hart, aber das gehört dazu und ist normal mit 200km in den beinen
tja und wenn ich mir die ergebnisse an schaue hab ich auf die top 10 der frauen gesamt wertung (ich wurde 18te) die 25min nur bis innsbruck verloren und dann blieb der abstand in etwa gleich. auch interessant, die abfahrt vom timmelsjoch ins ziel hab ich die 3te shcnellste zeit im frauenfeld...und das obwohl ich eigentlich gar net so extrem abfahr
so jetzt gehts aber erst mal in urlaub am donnerstag. erholen ist angesagt!!
Jetzt stell Dir vor , wie stark Du in einigen Jahren bist? Schönen Urlaub , Du WUNDERWUZZI 
Hoff geht dir gut? Sind heute 7 Uhr bei floh gestartet. Denk mir,da wärst noch nicht mitgefahren? Nächste woche , mittwoch eine kleine runde?Schöne Fotos! Fesch seid's....![]()
Alles super, Danke.Hoff geht dir gut? Sind heute 7 Uhr bei floh gestartet. Denk mir,da wärst noch nicht mitgefahren? Nächste woche , mittwoch eine kleine runde?

....bin nur leicht verwundert, dass du für den Almabtrieb nicht deine krachlederne Garnitur angezogen hast........donksche donksche![]()
![]()
he he, na hauptsach es passt alles bei dir! Hab morgen Sauwaldmarathon , fahr mitn alu renner weils gwicht eh scho wurscht ist. War sehr mühsam heute auf den hischbichl und im nacken immer die zwei stefflAlles super, Danke.
Nachdem ich um 4:15 Uhr meine Tochter & Ex wohin bringen 'durfte', wäre 7 Uhr eher ungünstig gewesen. Entweder gleich um 5:00 oder erst wieder ab 11:00
Also wenn du am Mittwoch mit mir fahren willst, müsstest du in die Südsteiermark kommen - aber du kannst natürlich auch gleich die ganze Woche mitkommen.....![]()
-viehcher.Als gelernter Gerber sollt ichs eigentlich dabei haben.....bin nur leicht verwundert, dass du für den Almabtrieb nicht deine krachlederne Garnitur angezogen hast........![]()
....bin nur leicht verwundert, dass du für den Almabtrieb nicht deine krachlederne Garnitur angezogen hast........![]()
War sehr mühsam heute auf den hischbichl und im nacken immer die zwei steffl-viehcher.
... he he he ...obwohl, das Viech war heute da george.... der wollte ( glaub ich, zumindest laut Tacho) im ICE oder TGV Tempo wieder heim...irre das Tempo ....

Der starke Gegenwind störte etwas,aber es war im niedrigen aeroben Bereich mit Triathlon-Frequenz( hab ja glernt vom Walter.Captain- immer zruckschauen ob eh alles ok ist !!! ) was schon ganz gut geht , aber ist für die Fisch bei de Rennen,da niemand mitgeht wenns so richtig an die aerobe Schwelle geht. . So richtig reinsteigen geht gut fürs Löcher schliessen , dann bremsen de wieder zam und alleine schaff ichs noch nicht abzuhauenhab ned gwusst das heut almabtrieb is...die sind leider (aufgrund des verbrannten wiese am Berg) fast ein Monat zu früh heuer dran ...
aber george, du hast die 2 Viecher gut im Griff ghabt heute![]()
... he he he ...obwohl, das Viech war heute da george.... der wollte ( glaub ich, zumindest laut Tacho) im ICE oder TGV Tempo wieder heim...irre das Tempo ....
![]()
![]()
Deshalb probier ichs jetzt beim Bad.Schallerbach -OÖ Rennen.216km und nur 1000hm-- hoffe es ist kalt,somit krämpfe minimiert und alleine auf der Strecke, hoffe.