• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Salzburger

Tom und ich fahren mit dir wohin du willst! Spielbergalm, Rossfeld oder andere Vorstellungen?
Ab wann hast du Zeit?
das freut mich :)
ziel ist mir eigentlich egal, da kann cih mich nach euch richten.
arbeite eig bis ca 17:00, 10min später kann ich mit dem rad losfahren. wenn euch früher lieber ist kann ich versuchen früher aus der arbeit zu gehn.
welchen treffpunkt schlagt ihr vor?

OK, ich schlage Rossfeld vor.
Treffpunkt um 17:30 beim Kreisverkehr bei der Abzweigung nach Rif? Falls du uns entgegenkommen willst: Richtung Hellbrunner Tiergarten....
Tom und ich treffen uns um 17:00 beim Heitzkraftwerk.

OK, ich schlage Rossfeld vor.
Treffpunkt um 17:30 beim Kreisverkehr bei der Abzweigung nach Rif? Falls du uns entgegenkommen willst: Richtung Hellbrunner Tiergarten....
Tom und ich treffen uns um 17:00 beim Heitzkraftwerk.
Ich freue mich schon riesig, Bier gibt's gerne. Hoffentlich finde ich noch den Weg zum Heizkraftwerk;), bin ja heuer erst einmal mit dem Captain unterwegs gewesen. Natalie, locker hört sich gut an, aber wenn Du locker bist, muss ich schon verdammt schwitzen:)
Bis heute abend

Könnte Donnerstag ,falls ich HINTER jemanden NACHFAHREN darf? Heizkraftwerk ? 16/!7 od 18 Uhr? Früher ginge auch diesmal! Tom, gratuliere zum neuen SCOTT FOIL . .
Servus George, würde auch am Do mit Dir fahren. Zeitlich bin ich flexibel, ginge so ab 14:00 Uhr bis Spätabends. Mach einen Vorschlag, wie`s Dir am besten in den Kram passt. Vielleicht findet sich ja noch ein weiterer Mitfahrer?

meinst du mit kreisverkehr nach rif eh den: http://goo.gl/maps/gnQtG ??
ich glaub ich werd einfach dort auf euch warten mit meinem glück fahr ich sonst an euch vorbei ;)

ja, den Kreisverkehr nach der Brücke über die Königsseeache Richtung Kaltenhausen beim Billa(?)
in Rehhof wartet noch ein Mitfahrer auf uns.

Ach so, dabei hab ich noch gar nicht verraten wo du es trägst. :D
Viel Spaß, bis zur Hütte im Sep.
Dir einen schönen Urlaub und erhol Dich, die vier Stunden zur Hütte kosten erfahrungsgemäß viel Kraft. Und die Kraft brauchen wir ja eigentlich dann auf der Hütte. Zudem: Die Welt ist klein, ich bin nächste Woche in Kroatien, und Ihr?

Servus George, würde auch am Do mit Dir fahren. Zeitlich bin ich flexibel, ginge so ab 14:00 Uhr bis Spätabends. Mach einen Vorschlag, wie`s Dir am besten in den Kram passt. Vielleicht findet sich ja noch ein weiterer Mitfahrer?
Hallo Mr. Foil -- Hallo Tom! Eine Ehre mit Dir morgen Donnerstag auszufahren, würde 16 Uhr vorschlagen ( bin bis etwa 14 Uhr bei Porsche arbeiten) Werde Radl ins Auto legen und kann Dir entgegenkommen oder kannst Kreisverkehr Glasenbach und wir machen schwaitl rauf--wiestal-- krispl-- spielbergalm- und retour? Oder Wiestal-Strubklamm-Faistenau-Fuschl-gilgen-mondsee-thalgau-plainfeld- retour wiestal - gaisberg-glasenbach? Wie gesagt,kann dir auch entgegen kommen- 06646373943 Bitte ruf mi an ,danke

Hallo Mr. Foil -- Hallo Tom! Eine Ehre mit Dir morgen Donnerstag auszufahren, würde 16 Uhr vorschlagen ( bin bis etwa 14 Uhr bei Porsche arbeiten) Werde Radl ins Auto legen und kann Dir entgegenkommen oder kannst Kreisverkehr Glasenbach und wir machen schwaitl rauf--wiestal-- krispl-- spielbergalm- und retour? Oder Wiestal-Strubklamm-Faistenau-Fuschl-gilgen-mondsee-thalgau-plainfeld- retour wiestal - gaisberg-glasenbach? Wie gesagt,kann dir auch entgegen kommen- 06646373943 Bitte ruf mi an ,danke
Die Ehre ist bei mir. Beide Strecken hören sich eher nach Hinterherfahren für mich an, aber jede davon ist mir recht. 16 Uhr Kreisverkehr Glasenbach wäre O.K. für mich, rufe Dich aber morgen vormittag nochmal kurz durch. bis morgen

Die Ehre ist bei mir. Beide Strecken hören sich eher nach Hinterherfahren für mich an, aber jede davon ist mir recht. 16 Uhr Kreisverkehr Glasenbach wäre O.K. für mich, rufe Dich aber morgen vormittag nochmal kurz durch. bis morgen
gibt kein kein hinterherfahren mitn foil scott:D na na, garantiert sehr lockere tour und bei meine derzeit wieder 96kg gehts sowieso nur mehr schleppend bis total zach. nett plaudern ist eh wichtiger.

In der aktuellen Tour haben sie für dich einen Betrag geschrieben...

tour.jpg

bin a vorhin grad mal heim
Gaisberg-wieder runter-Voggenberg-Hallwang-wieder retour zur Autobahnbrücke (einen Mitfahrer abholen :) ) - ANthering-Haunsberg-Obertrum-Seekirchen-EUgendorf und endlich ham :D
fesche 100km/2000hm... :D :D :D

Zurück