Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sonntag-5 mai !! möglich ja- und Danke!
Gratuliere dir geronimo zu deiner Leistung!
Fährt jemand am Samstag bei Rund um Weildorf mit?
Grüße, Deathing
Deine -Leichtigkeit des Seins- ist natürlich erstrebenswert,aber da brauchts bei mir noch.
s
sonntag-5 mai !! möglich ja- und Danke!
Brauch einfach zviel Energie auf längeren Strecken.George das ist genau deine Streckenlänge! 44 Kilometer und Start in der Masters 2 Klasse.
![]()
Werd aber fragen obs mi bei den 30-40 ig jährigen Starten lassen und Werten klarerweise auch.Brauch einfach zviel Energie auf längeren Strecken.
100% weiss ichs nocht,wie eh gsagt" Bin so ein Rennen noch nie gefahren und die Zeit kann ich nicht abschätzen ,aber es sind laut Ergebnislisten von den letzten Jahren,sehr starke Fahrer dabei,eh wie überall. Relativ flach,also sauschnell und eng zam,denk ich. Interessant ist der Karl Walter,was der Leistung bringt,nicht nur Weildorf,sondern bei vielen Marathons. Bewundernswert mit dem Alter immer noch so an Leistungsgrenzen gehen zu können,oder der 60iger vom Vita Club Rennen. 1.35 etwa die 55 km- Platz 1 - ! Waren alle schon Kaderfahrer in der Jugend,aber dass so durchzuziehen,beeindruckt mich sehr.geronimo Ich freu mich auf ein Wiedersehen dann am Sonntag.
Bist du schon mal so ein Rundstrecken Rennen gefahren?
Ich schätze mal, dass man wohl unter 2 Stunden fahren wird oder was meinst du?
Grüße, Deathing
sodala,
Edelsweissspitze, Fuschertörl, Hochtor.... schöne 2000hm Heute gewesen mit Bombenwetter
LG. Floh
hat morgen wer lust eine runde zu fahren?