• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

Hallo Walter,
noch nicht ganz zurück, aber nur noch einen flug entfernt, in 2h bin ich wieder im schönen salzburger land :)
möglichkeit 1 fänd ich cool, würd dann aber ev (kommt aufs wetter an) über die postalm zurückfahren! bzgl treffpunkt ist das der anstieg nach vorderfang rauf? dann weiss ich wo du meinst! 9uhr passt! ab wann definierst du denn das wetter als schlecht ;) ?

Treffpunkt: die kleine Abzweigung von Süden kommend: Rechts nach dem Lagerhaus (ggü. Rainerkaserne) Wegweiser: Erentrudisalm, Höhenwald (es geht da zur Glasenbach Klamm rein)
Wetter wäre schlecht wenn: es von Oben nass daher kommt und/oder die Straßen noch so nass sind, dass du nicht in meinem Windschatten fahren möchtest ;)

Schön, wenn ich euch mal wieder sehe. Bis Morgen. Schlaft's guad, werd's vui Kraft braucha wenns me ziagts.
Also dann bis 1/2 9.

Aber du weisst ja, dass mein Windschatten schon reserviert ist :D, du kannst gerne ganz vorne fahren :)
Um 1/2 9 beim HKW oder bei meinem Gartentor.

Ja Walter, ich hab beim letzten Mal schon gemerkt das ich nicht mehr deine Nummer eins bin. So schnell geht das.
Na ja mal schauen wie es in drei Wochen in Frankreich ist. :p

Wir kommen morgen zu Gartenzaun, dann können wir noch beobachten wie du dein Körbchen vom Rad montierst. :D

....ich wundere mich auch schon, warum morgen alle mit mir fahren wollen....:rolleyes:

ich hoffe es hört auf zu regnen, sonst wird's nix mit Windschatten...

is halt dann ein nasser windschatten :P
geht alles...fast ein viertel meiner KM in dem jahr bin ich im regen (meistens auch im windschatten) gefahren ;)

Danke tri.freak, gut warst drauf,Wow !!! Hoffe es hat was bracht fürn Ötztaler. Der Gegenwind bei hin und retourfahrt galt eh mir:( . Freu mich auf die nächsten Einheiten und lässig wars zuvor mit tom-chris und walter sowie auch tri.freak . Merce

Anhänge

• flora 259.jpg
    flora 259.jpg
    388,9 KB · Aufrufe: 49
  • flora 260.jpg
    flora 260.jpg
    458,7 KB · Aufrufe: 53
  • flora 261.jpg
    flora 261.jpg
    403,3 KB · Aufrufe: 64

Habe heute das "Rund um Weildorf" Rennen mit meinem Freund James überstanden.
Konnte sogar alle 5 Runden mit dem Hauptfeld fahren und musste nur die letzten 50 Meter im Zielsprint ziehen lassen. Da habe ich den Windschatten von Sportsfreund geronimo vermisst.
Perfekte Orga vom Rennen und gute Beine haben mir den Tag vor meinem Rezeptions Spätdienst versüßt.
Wie ist es euch bei eurer Runde gegangen?

Grüße, Deathing

Habe heute das "Rund um Weildorf" Rennen mit meinem Freund James überstanden.
Konnte sogar alle 5 Runden mit dem Hauptfeld fahren und musste nur die letzten 50 Meter im Zielsprint ziehen lassen. Da habe ich den Windschatten von Sportsfreund geronimo vermisst.
Perfekte Orga vom Rennen und gute Beine haben mir den Tag vor meinem Rezeptions Spätdienst versüßt.
Wie ist es euch bei eurer Runde gegangen?

Grüße, Deathing
Wäre ich da mitgekommen?

danke für die schöne runde, hat spaß gemacht. ich habs überlebt mim geronimo die runde zu ende zu fahren (auch wenn er manchmal warten musste bis ich wieder aufgeschlossen hab), aber ja hoffentlich machts mich stärker ;)

Zurück