G
geronimo
meld dich,wennst um 10 etwa noch am weg bist! Krispl?wenn ich auf der heimfahrt bin
starte um 7 in der früh eine schöne runde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meld dich,wennst um 10 etwa noch am weg bist! Krispl?wenn ich auf der heimfahrt bin
starte um 7 in der früh eine schöne runde.
meld dich,wennst um 10 etwa noch am weg bist! Krispl?
Grösstes Schnitzl weit und breitWalters Vorschlag vom Gasthof an der Gaissau-Wiestal Ecke war wieder mal genial! Zuvor Eröffneten Wir Seine Rennradsaison 2013 mit dem Rossfeld . Hoffe Floh ist gut über die Postalm gekommen? Montag Mittags wäre ich nochmal bereit für was lockeres? Wer kann und mag ?
Walter hat net gefrühstückt und hats nach dem Rossfeld echt braucht,was klar ist. Heute waren die letzten Punkte zu holen für Walters Wintercup!WAHNSINN des Schnitzerl...wie kan man da nachher eigentlich noch heimfahren, bzw. wie kann man den Fleck "erESSEN"?
Sensationell...
Also wegen einem Sattler ! Dass können auch Schuhmacher,wenns wollen und Tapezierer sowieso. Tassilo der Trübe---BERNHARD--- macht mit Leder und sollten Wir gleich fragen. Ich ruf Ihn an bzw. nächste Woche 2 Bekannte ,die in diese Richtung arbeiten.Nette Bilder von heute!
Wo gibt's diese Schnitzel???
Ich hätte eine Frage: kennt jemand von euch einen Sattler in Salzburg?
Ich suche jemanden, der mir meinen beim Sturz letztes Jahr beschädigten Sattel neu bezieht.
Den ersten Sattler den ich in der Vogelweiderstrasse gefragt habe, hat abgelehnt.
Leider ist das Leder an mehreren Stellen am Rand aufgescheuert, bzw. gibt es auf der Oberseite mehrere "Einstiche".
Anhang anzeigen 76590 Anhang anzeigen 76591 Anhang anzeigen 76592 Anhang anzeigen 76593
Ganz naiv wie ich bin, stelle ich mir vor, einfach ein neues (wieder weißes) Leder über das Alte zu kleben.
Das Alte ist nicht von der Polsterung zu bekommen.
Danke
Markus
Soeben mit B telefoniert und er meldet sich gleich mal und gibt bescheid ,wie und was!!Also wegen einem Sattler ! Dass können auch Schuhmacher,wenns wollen und Tapezierer sowieso. Tassilo der Trübe---BERNHARD--- macht mit Leder und sollten Wir gleich fragen. Ich ruf Ihn an bzw. nächste Woche 2 Bekannte ,die in diese Richtung arbeiten.
Ist das überhaupt nötig? Vielleicht kann man das neue Leder ja einfach drüber ziehen.Das Alte ist nicht von der Polsterung zu bekommen.
Tolle Sachen machst du da!Servus, also ich bin zwar kein Tapezierer (so was mach ich normalerweise: www.bkreuzer.de)
Könntest Du sowas besorgen?aber man kann sich das ja mal anschauen. Wenn man ein gutes weißes Kunstleder bekommt... durchaus machbar.
bitte sehr:Mach doch mal ein Foto von der Unterseite.
Damit hast du natürlich auch recht!Und natürlich ist es besser, 80 Euro für eine Reparatur auszugeben als für ein neues Produkt. Das spart nämlich Resourcen und vermeidet Müll.
Das hätte ich mir auch vorgestellt. Ev. genau an der Kante einmal rundherum schneiden, und das alte Leder an der Unterseite abziehen (dort ist auch keine Polsterung verarbeitet), damit man dann direkt auf die harte Schale kleben kann.Ist das überhaupt nötig? Vielleicht kann man das neue Leder ja einfach drüber ziehen.
War Heute ausradln im Studio,zwecks Lactat reduzierung, bei meine schweren Haxn seit Tagen. Schönes Leiberlich bin so froh, dass ich gestern radfahren war
ich wünsche euch schöne ostern! alle osternesterln gefunden?
mir hat der osterhase ein neues fahrrad gebracht
Anhang anzeigen 76734