• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

zurück zum Wesentlichen: Ich würde am WE fahren! Samstag geht glaube ich, Sonntag vielleicht.
Größere Gruppe wäre schon nice! :) (Nicht dass mir mit George fad werden würde...)

Servus Buam,

nach dem mir vernünftigerweise stan_x davon abgeraten in Richtung Stoisser Alm zu fahren, bin ich heute trotzdem mit dem 29er unterwegs gewesen.
Dreimal dürft ihr raten wo ich war:D

Was das fahrtechnische Können im Uphill-und Dowhillbereich betrifft, bin ich jedenfalls heute an meine Grenzen gekommen.
Ich habe daher sehr viel neues über das Fahren mit dem Mtb im Gelände gelernt.
Jetzt gibt es erstmal nen Salat und Spaghetti als Stärkung, die ich bitter nötig habe.
Grüß an euch alle,

Deathing

Bin heute 2 Stunden im Regen mit dem 29er gefahren. Das hat echt keinen Spass gemacht. Die ersten 20 Km waren ja noch O.K. aber die letzten Km mit nassen Schuhen und Socken waren einfach nur zermürbend. Keine Ahnung warum ich mir das bei dem Wetter angetan habe. Fahrts ihr jetzt am Sonntag?

Liebe Grüße,
Deathing

Bin heute 2 Stunden im Regen mit dem 29er gefahren. Das hat echt keinen Spass gemacht. Die ersten 20 Km waren ja noch O.K. aber die letzten Km mit nassen Schuhen und Socken waren einfach nur zermürbend. Keine Ahnung warum ich mir das bei dem Wetter angetan habe. Fahrts ihr jetzt am Sonntag?

Liebe Grüße,
Deathing
Sonntag gegen mittag?

Paragramm für das heutige Wetter wär z.B. die live Übertragung der CX WM ab 15:45:
http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/alle-wm-rennen-auf-samstag-2213-vorverlegt

Oder man macht endlich den Service der Räder von den Freunde die einem anvertraut wurden. ;)

Ideale Bedingungen sind das heute aber auch für ein Konuslagerservice (ja, das gabs früher mal!!!), für das ja im Sommer eh nie die Zeit ist! :p

Man(n) könnte sich aber auch vors neue Radl setzten und das ein wenig ansabbern.

Oder man liest der restlichen Fam. was vor, die 2x mit echter Grippe und 1x mit einem gescheiten viralen Infekt umher liegt! :(
Dabei kann man auch den rechten Unterschenkel mit der Beinhautentzündung (nein, ich bin eben kein Läufer) gescheit einschmieren. :mad:

Trotzdem ein schönes WE!

Habe die Ehre! Samma heute was g'fahren, die Herren? Oder auf der Couch gelegen?
IMG_0156.jpg
IMG_0160.jpg
IMG_0165.jpg

Zurück