Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass ist ein wirklich interessantes Thema ! Bei meinen 93,5 cm SL auf knapp 184cm und langen Armen,also ein Affe , ist die 180er Kurbel ( am Alu -Radl )spürbar besser als die 175 er! Es kann auch einfach Einbildung sein . Diese Saison möchte ich aufs Scott auch eine 180er schnallenMal ne ganz andere Frage.
Welche Kurbellänge fahrt ihr? Immer die gleiche oder auch unterschiedliche an den versch. Radln.
Habt ihr die der Schrittlänge und Körpergröße angepasst oder halt die, die montiert war.
Bei mir ist´s am Cannondale 172,5 und am Genesis 170.
Merkt man den Unterschied? Man sagt ja am Berg ist ein längerer Hebel besser.
Danke
Achso,ja! Was mir garantiert auffiel ist,dass ich bei der 180er nicht so viel Energie brauche und lockerer Fahre , mit etwas weniger Frequenz ,aber sicher nicht langsamer!SL 89
Breezer 175
Look 172,5
Ridley 175
Unterschied kaum spürbar. Tendenziell je länger, je lieber! Neue Kurbel wird aus optischen Gründen u. Gewichtstuning sowieso fällig, dann gleich 175!
ps. sagt man eigentlich 'das Eiserne' oder 'die Eiserne'![]()
Kennt da wer irgendwelche Kompatibilitätsprobleme?
Edding geht auch.
Sent from my iPhone
Na Super! Wer Rüstet denn für 2013 nicht aufAnhang anzeigen 68958 Kompakt, ja