• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

Heute erste Forumsausfahrt 2013, mit George und mehrenern Platten
IMG_0056.jpg

Robert sagt Danke und fährt auch gerne wieder eine nette Runde mit:) Apropos Giglmayer und Hollaus,die spitzen Profi -Triathleten !! Giglmayer ist ja nun wieder in Salzburg und von den Jahrelangen Internatonalen Pro-Bewerben zurück , zugleich kündete er seine Teilnahme bei Jedermann-Radrennen und Volksläufen an , was ja eh legitim ist,denn es läuft und Radlt jeder für sich und passt schon. Ambitionierte Hobbyisten sind schon Ok,bis zum maximal 20 Platz , drunter ist Reserviert :D

Heute war's nass und windig. (Dafür darf ich am Wochenende: Schlittenfahren, Skifahren, Eislaufen oder sonst ein Mädchenprogramm machen :))
IMG_0556.jpg

Hallo Georg!

Ich hoffe du säufst nicht (wieder) ab??? :eek:
Alles Gute!!!

Markus[/quote Servus! Nett dasst dran gedacht hast! Ich bin um etwa 8 Uhr nach Fridolfing am Bau arbeiten gefahren und da war der Fluss schon übergelaufen und schwemmte dass Umfeld, bald war auch mein Haus wieder unter Wasser,etwa 1 Meter ( Telefonkontakt mit Nachbarn) Die Hangrutschung war etwa 150 meter weiter vorne Richtung Plainfeld-Dorf und ist nicht verwunderlich,bei den Zubauten in Ladau-- Oberplainfeld bzw. Koppl ! Es ist kein Spass mehr,wenn man es öfters erlebt und diese Gewalten sieht ! Schönen Sonntag und Danke :) Hallo Walter! Hubert könnte ein paar unverbindliche Infos bzw. mögliche Tipps brauchen,Betreff der Baustelle? Wäre nett wennst einmal kurz mitfährst , mitn Radl? Netteste Grüsse von Hubert und Danke ( Dein Radlumbau wird sehr günstig:D )

Scheiße!!!!
Brauchst Hilfe?
Danke,passt alles! Wenns trockener wird machma eine Bike-Tour mit Walter , Stan-x , Floh und Deathing :) Gute ablenkung! Richtung Koppl rauf hats 40 Fichten auf die Strasse gschmissen--beidseitig gesperrt seit gestern Mittag und Ich in der Mitte:D Nur Anrainer dürfen scheinbar rein? Naja,Hauptsache dass Bacherl:eek: fliesst nun gemässigter. Schönste Grüsse und Danke

ja ja deine lockeren radlparty.
die fähsrt im GA1 und ich im EB :D
Genau dass isses ! EB bei mir um 25 % Steigern und ich knall ganz vorne rein,aber Holla die Waldfee;) Depatt nur dass des zach wird mit fast 50ig! Übrigens möcht Ich Euch alle---liebe Salzburger--auf ein Glaserl eurer Wahl,auch mehrere , um den 19.Feber Einladen ! Wo und Wann genau kann man ja noch kurzfristig ausmachen!

Hell, da hättest ja gleich in China oder Taiwan bestellen können. Mehr Internetbetrüger als in Irland wird's dort auch nicht geben.
Sollen wir's holen fahren? Geht wahrscheinlich schneller.:)

So langsam glaube ich du hast recht. Na ich hoffe mal nicht. Gestern ging es angeblich auf die Reise und mein Karton stand auch im Laden wie man sieht.
Eine Trackingnummer von UKMail habe ich auch. Ebenfalls waren Jungs immer sehr schnell mit den Antworten. Was mich jetzt noch beunruhigt sind die Krawalle in Belfast. Na du als "Ex-Irländer" musst dabei sicher schmunzeln.

webcam.jpg

links ist der Originalkarton von Genesis und hinten rechts der von Realcycles. Der junge Mann im Bild ist Nathan.
Ja ich kenne mich schon aus.

Mei so liab! Die hält dich sicherlich auf Trab.

Liebe Grüße,
Deathing
Ist der Hund vom Hans, der war Ex-A Rennradfahrer in den 80 igern ( machte wahnsinnige 35.000 km im Jahr:D ) jedoch übernahm er recht früh dann den Bauernhof der Eltern .Der Kerl ist im schnellen kurzen Antritt immer noch weit besser als ich und bleibt relativ lange wie angenagelt hinter mir,wenns voll aufn Berg geht , auch beim Robert? Von wegen,man verliert extrem viel wenn man weniger am Radl trainiert? Nicht alle!!! Nehme Luna öfters bei meiner kleinen Hausrunde bei der Rückfahrt noch kurz mit zum Auslauf!

Zurück