• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

Wünsche Euch schöne Weihnachten und einen nicht so langen Winter.

walter - danke, dass du mir den Kopf mit dem dämlichen Genesis verdreht hast! Bin so kurz vor der Bestellung wie noch nie. Besonders wenn es jetzt ein 15% Holiday Special gibt. Auch aufs Frameset. Nur glaube ich das der Aufbau bei mir ca. 3 Jahre dauern würde. Ich denke ich werde es komplett mit der Shimano nehmen.

Anhang anzeigen 65448
Schönes Rad! :daumen:

Hab' auch noch schnell einen Brief ans Christkind geschrieben. Ob es den Maßrahmen bis morgen hinbekommt?:)
321655598355852912_tC74YNXb.jpg
321655598355852396_NVLIRonp.jpg.png

Gaisberg war Heute Radltreff vom Rc.Gnigl und Koppler Radlcub! Der nette Herr hat zuerst sich versehentlich selbst Porträtiert bevors funktionierte:D

Anhänge

• flora 145.jpg
    flora 145.jpg
    284,5 KB · Aufrufe: 71
  • flora 147.jpg
    flora 147.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 81
Sehr schöne Stahlräder gibt's da!

Ich wär ja heute lieber eine Schitour gegangen, aber bei dem sch... Wetter?!?

Frohe Weihnachten!!!
Markus

Heute mit den Jungs beim Zauner auf a Kipferl. Schön, anstrengend!
Anhang anzeigen 65555
Plainfeld-St.Gilgen( mit Robert) und dann mit Walter dazu , die nebenstrasserl nach Bad.Ischl-Zauner ( Danke für die Zauner Kipferl Walter) Weissbachtal-Attersee-Mondsee-St.Gilgen Berg--Gilgen ! :daumen: Herrlich wars

Anhänge

• flora 150.jpg
    flora 150.jpg
    424,6 KB · Aufrufe: 76
  • flora 153.jpg
    flora 153.jpg
    434,9 KB · Aufrufe: 87
  • flora 152.jpg
    flora 152.jpg
    449,6 KB · Aufrufe: 57
Hallo Georg,

ich hoff ich kanns nächstes Jahr wieder mal einrichten.
Ich bin immer recht spontan unterwegs.
Ausserdem fürcht ich mich ein bissl vor eurer Kondi so wies ihr trainierts!! ;-)

LG
Markus

das denk i mir auch meisstens :)
aber is scho lustig :D
Naja,Walter und Chris haben mich ja schon runtergeholt bei unseren Ausfahrten und ich bin nur mehr fürn Windschatten zuständig mit ansage bzw. ständigen Kontakt nach hinten,thats it ! Robert trainiert wie ein Pro,dass stimmt und ich versuche 2013 halt als beginnender 50ger meine 5 jährige Radsportambition aufs Stockerl zu bringen,thats it! Am Wochenende wirds schöner. Hat Freitag bzw. Samstag wer Zeit ,auch in der Früh? ( Floh? )

2 Stunden mit Robert & George geht schon (danach geht es nur noch um's überleben wenn George zB. am Attersee bei Gegenwind mit dem MTB 40,5 km/h fährt ;) )
Markus: hast Du schon ein neues RR?

Jetzt ist mir wieder eingefallen warum ich nicht mehr mitfahren wollte mit euch!! :-P

Nein, hab noch kein neues, aber es wird wieder ein SCOTT ("crash replacement" Rahmen).
Leider war die erste Lieferung in der falschen Größe. :-(

2 Stunden mit Robert & George geht schon (danach geht es nur noch um's überleben wenn George zB. am Attersee bei Gegenwind mit dem MTB 40,5 km/h fährt ;) )
Markus: hast Du schon ein neues RR?

JA wehe man fällt auch nur einen Meter zurück. Da kann man gleich wieder zurück ins Café fahren.

Welche Übersetzung hast du eigentlich am Crosser? Ich hab gesehen das das Genesis vorne eine ganz normale Kompakt Kurbel hat. Auf der Straße mit Sicherheit gut aber im Gelände denke ich nicht ideal.

Servus Buam,

heute erste Ausfahrt nach der Futterorgie daheim.

und da ich das Jahr über so brav war, kam auch das Christkind zu mir

Liebe Grüße von der Couch,
Deathing

Zurück