G
geronimo
Versuche inzwischen in etwa den Bewegungsablauf vom Tourengehen im trockenen zu übenbei mir war' s auch schön, aber nur am freitag
Anhang anzeigen 64910Anhang anzeigen 64911Anhang anzeigen 64912

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versuche inzwischen in etwa den Bewegungsablauf vom Tourengehen im trockenen zu übenbei mir war' s auch schön, aber nur am freitag
Anhang anzeigen 64910Anhang anzeigen 64911Anhang anzeigen 64912
Ja,war wieder zach aber wenn wir dann eine Tour machen,möcht ich nicht gleich am Anfang abreissen!Trockentraining war heute auch weitaus angenehmer!
Anhang anzeigen 64973
du und abreissen lassen?!?!Ja,war wieder zach aber wenn wir dann eine Tour machen,möcht ich nicht gleich am Anfang abreissen!
Servus Buam,kennt wer von euch ein paar leicht zu erreichende MTB Strecken um Salzburg herum?Liebe Grüße,Deathing
Hallo hulster,
lg
Walter
Wennst was gfunden hast im Friel-Bücherl was effektiv was für einen 49,90 jährigen was bringt,dann bitte ich um InfoIcke bin in meener Heimat dat erste Mal seitdem ick ausjewandert bin Weihnachtn feian.
Ick werd ma mit Bier und jeder Menge Fressalien von der Muschpocke verwöhnen lassen und lediglich Joe Friels Trainingsbibel lesen.
Ick wünsch euch was!
Deathing