• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

war heut schnell am Gaisberg...
bitterkalt, und mächtig schneefall oben...ab der Zistel hat man ne schöne Schnee fahrbahn :D

unfallfreie Fahrt an alle, teilweise ist es echt eisig.

LG. Floh

war heut schnell am Gaisberg...
bitterkalt, und mächtig schneefall oben...ab der Zistel hat man ne schöne Schnee fahrbahn :D

unfallfreie Fahrt an alle, teilweise ist es echt eisig.

LG. Floh
Starre Achse und brennende Haxn ist nun angesagt:daumen:Möglicherweise morgen raus?

Anhänge

• flora 136.jpg
    flora 136.jpg
    301,3 KB · Aufrufe: 1.595
Weil ich zwischen dem Rudy Project Sterling und dem Catlike Whisper Pro als Neuanschaffung schwanke und ich dich daher fragen wollte, wie zufrieden du mit dem Helm bist.

Grüße vom Frühstückstisch,

Deathing

hast du dir eigentlich einen von den 2 gekauft?

ich bin grad a weng am schaun, und möchte den KasK Vertigo oder mojito ... :)
brauch mal ne andere farbe als rot/weiss ...

LG. Floh

hast du dir eigentlich einen von den 2 gekauft?

ich bin grad a weng am schaun, und möchte den KasK Vertigo oder mojito ... :)
brauch mal ne andere farbe als rot/weiss ...

LG. Floh

ich kriege den Catlike Whisper Pro zu Weihnachten von meinen Eltern geschenkt.
Soll ich dir berichten wie er mir dann taugt?

Grüße,
Deathing

Servus Buam,

war heute das erste Mal mit dem Cube 29er unterwegs.
Also ich muss sagen die Umstellung ist schon da gegenüber einem 26er Mtb.
Mich hats auch gleich mal umgelegt, weil ich nicht schnell genug aus den Klickpedalen gekommen bin.
Hab es aber echt genossen, mal wieder auf dem Rad sitzen zu können.
Werde in den nächsten Tagen mal die Gegend unsicher machen in Richtung Dax Lueg, Haunsberg, Voggenberg usw.

Grüße,
Deathing

Habe den freien Tag nicht nur zum Wäsche waschen und einkaufen genutzt, nein ich war auch mitm Bike unterwegs.
Schön an der Salzach entlang bis Anthering und dann über Muntigl retour. Hat richtig Spaß gemacht und ich durfte feststellen, dass mountainbiken richtig anstrengend sein kann.

Liebe Grüße von der Couch,
Deathing

Habe den freien Tag nicht nur zum Wäsche waschen und einkaufen genutzt, nein ich war auch mitm Bike unterwegs.
Schön an der Salzach entlang bis Anthering und dann über Muntigl retour. Hat richtig Spaß gemacht und ich durfte feststellen, dass mountainbiken richtig anstrengend sein kann.

Liebe Grüße von der Couch,
Deathing
Schaut guat aus:)

schööön wars ... aber auch schön nass :)
(Gaisberg)
schade das keiner zeit hatte...vllt. nächstes mal... ?!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück