Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
kennt jmd eine aktuell schöne Route von Salzburg nach München? Habe mir bereits einiges durchgelesen und auch bei Komoot geplant, bin aber noch am Überlegen ob mit Grvl oder RR. Vielen Dank.
Hmmm was wär denn so dein Maximum an km/hm? Am "schönsten" wär's wahrscheinlich grade runter zum Schliersee und dann nach Osten über Sudelfeld, Walchsee, Weitsee, Alpenstrasse Richtung Berchtesgaden und noch wennst eh da bist Rossberg Panoramastrasse noch mitnehmen bevor du dann von Süden nach Salzburg reinrollst. Da biste halt bei 200+ km und sicher 3000+ hm
Hmmm dann schalt die Kartenansicht von Komoot mal auf "Open Cycle Map" und schau dir den D11 an, das is ein Fernradweg durch München nach Salzburg, is nicht alles Asphalt aber mit hier und da ner Umfahrung kommste glaub ich gut durch
Fährst du in Salzburg los? Termin schon fixiert? Falls du Begleitung bis Traunstein bzw. zum Chiemsee möchtest, würde ich ev. mitfahren. Eine verkehrsarme und schöne Strecke nach Traunstein wäre diese: https://www.strava.com/activities/2333598704