• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburg - München

Radler84

Mitglied
Registriert
1 Februar 2020
Beiträge
37
Reaktionspunkte
69
Hallo zusammen,
kennt jmd eine aktuell schöne Route von Salzburg nach München? Habe mir bereits einiges durchgelesen und auch bei Komoot geplant, bin aber noch am Überlegen ob mit Grvl oder RR. Vielen Dank.
 
Hmmm was wär denn so dein Maximum an km/hm? Am "schönsten" wär's wahrscheinlich grade runter zum Schliersee und dann nach Osten über Sudelfeld, Walchsee, Weitsee, Alpenstrasse Richtung Berchtesgaden und noch wennst eh da bist Rossberg Panoramastrasse noch mitnehmen bevor du dann von Süden nach Salzburg reinrollst. Da biste halt bei 200+ km und sicher 3000+ hm 🙈
 
Danke, ja hab vergessen zu erwähnen das ich dafür gut 7h einplane, also doch ziemlich direkte Strecke.
 
Hmmm dann schalt die Kartenansicht von Komoot mal auf "Open Cycle Map" und schau dir den D11 an, das is ein Fernradweg durch München nach Salzburg, is nicht alles Asphalt aber mit hier und da ner Umfahrung kommste glaub ich gut durch 👍
 
So wieder zurück, wie ich finde ein recht schöne Strecke gefunden mit ausreichend Gravel. Falls mal jmd. benötigt hier die GPX Datei.
 
Zurück
Oben Unten