• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Saisonende eingeläutet - wie RR einmotten

AW: Saisonende eingeläutet - wie RR einmotten

achquatsch, als ich vorbeigedüst bin hast Du nach oben geschaut um den startenen Jet zu entdecken

achquatsch, als ich vorbeigedüst bin hast Du nach oben geschaut um den startenen Jet zu entdecken
smilie_happy_012.gif

Du bist echt ein Knaller!
smilie_happy_012.gif

Gruß
Klaus

Es soll sogar Leute geben, die arbeiten und deshalb wenig Zeit haben und das, obwohl ich derzeit nicht einmal Vollzeit arbeite ;)

Wo verstaut ihr eurer RR bis Ende März? Garage, Keller oder Wohnung? Persönlich bin ich ja nicht so der Fan von der Wohnung, Kondenswasser und Co, Garage ist eigentlich am gesündesten, nur müsste ich die erst freiräumen.

Äh, welches Kondenswasser in der Wohnung und was ist Co?
Denke, wenn Möbel, Teppiche, Elektronik usw. in der Wohnung jahrelang schadlos überdauern, was soll da einem Rennrad Schaden zufügen?
Lasse mich da aber gerne eines bessern belehren.

Zurück