• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Saarlux Chill & Relax

Oh warum hats nicht schon heute angefangen, wären satte 16 Punkte gewesen...
 
Dann haut mal rein, der Erste hat schon Punkte eingetragen. Wetter hat ja erstmal nichts mit Winter zu tun.
Werde ab kommender Woche Montag das Feld von hinten aufholen.
 
Servus,
ich bin der Silvio aus dem Mandelbachtal im schönen Saarland, Radfahrer aus Leidenschaft und Ganzjahres Pendler.
Ich fahre Rennrad und MTB und das meist nur zur Arbeit in St. Ing. und zurück. Wenn die Zeit reicht fahr ich auch mal ne RTF und der MTB Marathon in St. Ing. steht fest im Kalender :D

Na dann mal los... meine ersten 5 Punkte sind schon im Schweinchen.
 
Das nenne ich mal einen Start. Fatta gleich mal unter den top 50
Bitte gleich mal Rot einrahmen.....:rolleyes:
Ich habe Dir doch gesagt das ich mir diesen Winter dann eine Alternative zum Mallorca Trainingscamp einfallen lasse:p

Außerdem dachte ich Du hättest heute WP- Urlaub

P.S.
@Silvio S
Sei Willkommen :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Blumen Bei Strava bin ich schon was länger... Hier hab ich mich nur angemeldet weil der Herr @Marcolini angefragt hat ob ich nicht Lust hätte Punkte zu sammeln.
Und jetzt freu ich mich erstmal auf Spike-Wetter... das macht erst so richtig Spaß!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dann ist die "Kleine" mal dran:
Ich heiße Martina,bin 47 Jahre alt und wohne seit 1 1/2 Jahren im schönen Saarland:)
Bin ein absoluter Anfänger in Sachen Radrennen fahren und darf nächstes Jahr in Frankfurt damit anfangen:oops: Also hoffe ich mal auf Eure Unterstützung Männers:D
 
Sorry Leute, aber ich falle wegen einem Sturz (am späten Sonntag Nachmittag) verletztungsbedingt die erste Woche schon mal aus.
 
Zurück
Oben Unten