• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Saarbrücken

Freizeitpferd

Mitglied
Hallo
ich ziehe zum 1.5. nach Saarbrücken und möchte dann auch mal aufs RR steigen.
Vielleicht gibt es ja eine Frau, die auch nicht so schnell ist, aber einfach Lust hat, mit mir durch die Gegend zu düsen. MTB ist auch möglich.
Viele Grüße
Katrin

AW: Saarbrücken

Hallo Katrin :)
an Saarbrücken düse ich an den Wochenenden mit meinem Cyclocrosser regelmäßig vorbei (Leinpfad)... wie langsam muss ich denn sein, damit du mitfährst? ;)
Grüße aus St. Ingbert
Christiane

Hi katrin,

Naja, unter die Kategorie Fraue gehör ich zwar nicht sooo ganz, aber vllt darf ich ja trotzdem mal mitradeln...

Grüße aus St.Ingbert,
Lukas

hä?
niemals^^

also was ist katrin?
wie schnell müsste man denn radeln.. dass wir mit dir bzw du mit uns mithalten kannst ?

sag doch mal bescheid ;)

Komme auch direkt aus Saarbrücken, und bin noch Anfänger :) Würde mich auch über eure Gesellschaft freuen. Ausdauer habe ich soweit, letzte Tour war an der Saar entlang ca. 6h (Hin und Rückweg). War allerdings danach ganz schön gerädert :D

lg

hallo Linaja,

sechs Stunden? Als Anfängerin? :eek:
Das schaff' ich bestimmt ned :heul:
Letzten Sonntag war ich teilweise wieder aufem Leinpfad, 75 km, drei Stunden Fahrzeit (+ Pausen :rolleyes:)
Vom Freizeitpferd hab ich bis dato nix mehr gehört, aber ich will eigentlich so oder so auch in den nächsten Tagen wieder an der Saar rumgondeln... meld' dich mal!

LG
Christiane

Schön, würde mich freuen. Bin dieses WE leider nicht im Saarland, hätte das Wochenende (Sonntags) danach aber z.B. Zeit.

Wo läuft denn dieser Lainpfad entlang, habe da nichts in meinen Karten?

der Leinpfad ist der Rad-Inliner-Spazier-Weg an der Saar entlang. Sonntags ist da bei gutem Wetter ganz schön was los, am Montag aber zB hatte ich den Weg fast für mich alleine :love:
Ok, übernächstes Wochenende ist auch gut... warten wir mal das Wetter ab, ich bin nämlich ne Schönwetterradlerin :rolleyes:

:D Ich auch, und die Pausen hören sich auch nicht schlecht an :rolleyes:
Cool, vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere, der gerne mit fahren möchte

lg
Sonja

bestimmt! Das Freizeitpferd alias Katrin wird sich schon noch melden und Lukas-FlinT könnten wir gnädigerweise auch mitnehmen, oder?
;)

Wenn jeder darv dann ich vielleicht auch irgendwann mal! Bin eigentlich immer ganz brav! :D Still waters are deep!.. oder so! :rolleyes:

Zurück