• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Saarbrücken

AW: Saarbrücken

Hallo Rod,

das ist echt blöd, dass Du umsonst gewartet hast. Normalerweise treffen wir uns Donnerstags immer um 18:00, heute war aber ein Feiertag, und da hat sich die Gruppe wir Sonntags um 14:00 getroffen. :(
Echt schade, dass Du das nicht mitbekommen hast, wurde intern per Mail bekannt gegeben.

Bist Du am Sonntag trotzdem dabei? Würden sich bestimmt alle sehr freuen. :)

Nabend

Wollt mal fragen, ob Sonntags 14 Uhr noch was läuft.
Gibts den Treffpunkt am Kraftwerk noch??

LG
Wollsocke

Hi Wollsocke,

also am Sonntag ist der reguläre Treffpunkt unter der Römerbrücke um 14:00. Diesen Sonntag ist allerdings eine Tour in den Vogesen angesetzt (nur bei sehr gutem Wetter). Kann also sein dass niemand am Treffpunkt wäre :-)

Werde hier reinschreiben, sobald ich weiß ob wir uns wie gewohnt treffen.
Schönen Abend noch ...

Hi Wollsocke,

also am Sonntag ist der reguläre Treffpunkt unter der Römerbrücke um 14:00. Diesen Sonntag ist allerdings eine Tour in den Vogesen angesetzt (nur bei sehr gutem Wetter). Kann also sein dass niemand am Treffpunkt wäre :-)

Werde hier reinschreiben, sobald ich weiß ob wir uns wie gewohnt treffen.
Schönen Abend noch ...

Okay

Thanks

LG
Wollsocke

fahre regelmäßig Warndt -SB-Saaregm,-Sarrealb u. zurück =130,7 km
oder Warndt - Farebersviller-Sarrealb -Herbitsheim -Sarregm,(Route National)-SB-Warndt
oderWarndt - Saarburg -Trier
hier würde ich mich über nen Mitfahrer freuen

[email protected]

fahre regelmäßig Warndt -SB-Saaregm,-Sarrealb u. zurück =130,7 km
oder Warndt - Farebersviller-Sarrealb -Herbitsheim -Sarregm,(Route National)-SB-Warndt
oderWarndt - Saarburg -Trier
hier würde ich mich über nen Mitfahrer freuen

[email protected]

wenn du über Saarbrücken kommst, fahr doch einfach mal mit meinem Radverein mit:
Samstags und sonntags um 14 Uhr, mittwochs und donnerstags um 18 Uhr
Da sind meistens 3-5 sehr nette Radler und es geht eigentlich immer Richtung Fronkreisch ;)

^^ hm hört sich toll an
sicherlich haben wir die Spuren schon des öftern gekreuzt
grins sicherlich eher so in verschiedene Richtungen :eyes:
kein wunder ich bin meist schon früher auf der Strecke
aber sowas lässt sich machen
mir macht das einzel fahren zwar nix aus aber ich freu mich
immer wenn ich was rundes am Horizont seh
von wo startet ihr den immer so ?
mfg

In den Sommermonaten erscheint regelmäßig eine ausführliche Streckenbeschreibung zum Samstagstreffpunkt. Das Profil der Tagesetappe wird jede Woche neu ausgeschrieben und steht als Kartenausschnitt bereit (siehe Titelseite). Auskünfte bei der: ' Geschäftsstelle '
hierzu haben sicherlich nur Eingeweihte bzw, Clubmitglieder zugang ??

Neh. Guck mal auf der Titelseite unter TRainingszeiten. Dann musst du "vergrößerte Kartenansicht" wählen und schon hast du die Karte.

Zurück