• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Saarbrücken

AW: Saarbrücken

Nur ne Minute um die wieder zu beruhigen.. das geht ja schnell! Dieses WE brauch ich noch um meine Wohnung fertig zu kriegen. Evtl. am Do nächste Woche oder dann an dem WE. Ihr könnt ja mal nen Termin einstellen. Würde dann am Staden einsteigen.. muss mich ja noch dopen vorher :eek: oder doch eher hinterher :D
ROD

Nur ne Minute um die wieder zu beruhigen.. das geht ja schnell! Dieses WE brauch ich noch um meine Wohnung fertig zu kriegen. Evtl. am Do nächste Woche oder dann an dem WE. Ihr könnt ja mal nen Termin einstellen. Würde dann am Staden einsteigen.. muss mich ja noch dopen vorher :eek: oder doch eher hinterher :D
ROD

naja, Aufregung hab ich ja sonst genug im Leben... dazu brauchts keinen Rodrigues :D

Erzähl doch mal was von dir... dein Alter?... seit wann fährst du Rennrad?... Durchschnittsgeschwindigkeit?... Streckenprofil? usw usf
Dann kann ich dir sagen, ob und wann du dopen musst :D ;)

Das wollte ich damit ja auch gar nicht erreichen! Ihr nehmt ja nur nette Leute mit und so müsste ich ja wieder alleine fahren :(
Meinen Steckbrief gibt es vielleicht per PN. Aber was ist denn mit den anderen? Nochmal was von Freizeitpferd, FlinT oder Linaja gehört? Bitte melden!
Grüsse
ROD

Das wollte ich damit ja auch gar nicht erreichen! Ihr nehmt ja nur nette Leute mit und so müsste ich ja wieder alleine fahren :(
Meinen Steckbrief gibt es vielleicht per PN. Aber was ist denn mit den anderen? Nochmal was von Freizeitpferd, FlinT oder Linaja gehört? Bitte melden!
Grüsse
ROD

wie geheimnisvoll.... per PN :cool:
Mit FlinT und Linaja hab ich regen Kontakt :) und heute machen wir unsere erste gemeinsame Ausfahrt :aetsch:
das Freizeitpferd hat sich allerdings schon ne Weile nicht mehr gemeldet :confused:

Dann kann ich mich ja an den Leinpfad stellen und winken :wink2: Muß noch streichen heut Abend! :eyes:

kannste gerne machen, 18 Uhr iss Abfahrt :)

Sag nur, du bist da eingezogen obwohl noch gar nicht gestrichen ist? :eek:

Fragen über Fragen:confused: Hoffe ihr braucht kein polizeiliches Führungszeugnis!
Nein ich bin nicht ohne zu streichen eingezogen. Ich bin nur noch nicht ganz fertig!
Stehe dann am Staden und winke :wink2: :bier:

Huhu, mich gibt es noch.
Bin im Neue-Job-Stress.
Heute schaffe ich es nicht, aber nächstes Mal will ich mit.
Viel Spass

Zum Winken geht doch aber auch die Staden Seite oder? Da wink es sich angenehmer!:D
Wie war es denn gestern? Wie viele, wie lange, wie schnell?
Wann ist die nächste Runde geplant? Bin mit streichen fast fertig geworden. Heute den Rest und morgen stelle ich mal ein paar Möbel rein. So ganz ohne ist dann doch nicht so schön. Daaler Brücke? Welche ist das denn?:confused:
@Freizeitpferd: Laß dich nicht stressen! :dope:
Vielleicht klappt es ja nächsten Do..da ist ja Feiertag hierzulande!
Viele Grüße

ROD

Viele Grüße
ROD

Stress ist ok. Ich habe es ja so gewollt. Und es ist interessant.

An langen Wochenenden bin ich eher nicht in Saarbrücken. Es gibt ja noch andere Hobbies. :) + :love:
Aber das nächste Mal kommt bestimmt.

Kommst du aus HH?

Na dann meld ich mich auchnochma,
also heut war ich, irgendwo in Froonkräich rumgegondelt.. bis ich zuhaus war, warens dann ma 135 kilomätars..
@ rod: treffpunkt ist immer an der römerbrücke, mit dem RV-Blitz (saarbrücker RR-Verein) joa.. am donnerstag wieder :)

ja, aber mario hat mich doch schon fertig gemacht. mit seinen dauernden sprints, da muss ich natürlich immer mitmachen^^

Na dann meld ich mich auchnochma,
also heut war ich, irgendwo in Froonkräich rumgegondelt.. bis ich zuhaus war, warens dann ma 135 kilomätars..
@ rod: treffpunkt ist immer an der römerbrücke, mit dem RV-Blitz (saarbrücker RR-Verein) joa.. am donnerstag wieder :)

stimmt ja gar ned... morgen iss der nächste Treff :rolleyes:

Zum Winken geht doch aber auch die Staden Seite oder? Da wink es sich angenehmer!:D
Wie war es denn gestern? Wie viele, wie lange, wie schnell?
Wann ist die nächste Runde geplant? Bin mit streichen fast fertig geworden. Heute den Rest und morgen stelle ich mal ein paar Möbel rein. So ganz ohne ist dann doch nicht so schön. Daaler Brücke? Welche ist das denn?:confused:
Viele Grüße

ROD

wo warst du denn am Donnerstag?? Nix :wink2::confused:

Wir treffen uns immer unter der Römerbrücke, auch Daarler Brücke genannt... das ist ziemlich genau gegenüber von dem Fernheizkraftwerk... und dann radeln wir Richtung Frankreich, da kommen wir also gar nicht am Staden vorbei :o

Wie schauts? Darfst/kannst/willst du morgen? 14 Uhr!

edit:
zu deiner Frage... am Donnerstag waren's ab der Brücke höchstens 50 km, immer an der Saar entlang bis nach Saareinsming, dort ne kleine Schleife und zurück...

öööhm liberté, ich fahr schon etwas früher los :) ich will so um 13:45dort sein.. mario kommt auch immer früher.. da ist noch zeit für en bissl small-talk :)

also, fährste mit, oder soll ich alleine?

Zurück