Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur ne Minute um die wieder zu beruhigen.. das geht ja schnell! Dieses WE brauch ich noch um meine Wohnung fertig zu kriegen. Evtl. am Do nächste Woche oder dann an dem WE. Ihr könnt ja mal nen Termin einstellen. Würde dann am Staden einsteigen.. muss mich ja noch dopen vorheroder doch eher hinterher
![]()
ROD
Das wollte ich damit ja auch gar nicht erreichen! Ihr nehmt ja nur nette Leute mit und so müsste ich ja wieder alleine fahren![]()
Meinen Steckbrief gibt es vielleicht per PN. Aber was ist denn mit den anderen? Nochmal was von Freizeitpferd, FlinT oder Linaja gehört? Bitte melden!
Grüsse
ROD
@Freizeitpferd: Laß dich nicht stressen! :dope:
Vielleicht klappt es ja nächsten Do..da ist ja Feiertag hierzulande!
Viele Grüße
ROD
Na dann meld ich mich auchnochma,
also heut war ich, irgendwo in Froonkräich rumgegondelt.. bis ich zuhaus war, warens dann ma 135 kilomätars..
@ rod: treffpunkt ist immer an der römerbrücke, mit dem RV-Blitz (saarbrücker RR-Verein) joa.. am donnerstag wieder![]()
Zum Winken geht doch aber auch die Staden Seite oder? Da wink es sich angenehmer!![]()
Wie war es denn gestern? Wie viele, wie lange, wie schnell?
Wann ist die nächste Runde geplant? Bin mit streichen fast fertig geworden. Heute den Rest und morgen stelle ich mal ein paar Möbel rein. So ganz ohne ist dann doch nicht so schön. Daaler Brücke? Welche ist das denn?![]()
@Freizeitpferd: Laß dich nicht stressen! :dope:
Vielleicht klappt es ja nächsten Do..da ist ja Feiertag hierzulande!
Viele Grüße
ROD