• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

S U R M / Alpirsbach

Kann man sich da auch gleich am Rennsonntag anmelden oder geht's nur mit Voranmeldung? Würde mich auch reizen da mitzufahren, da ich schon die Bodensee-runde aus Zeitgründen aussetzen muss.
Hab leider 2 Std. Anfahrt bis nach Alpirsbach.

Anzeige

Re: S U R M / Alpirsbach
Kann man sich da auch gleich am Rennsonntag anmelden oder geht's nur mit Voranmeldung? Würde mich auch reizen da mitzufahren, da ich schon die Bodensee-runde aus Zeitgründen aussetzen muss.

Zwei Stunden?!? Das ist nichts! Wir haben zwei Tage Anreisezeit (wenn wir es dann machen) :D
Auf der Webseite meine ich nur etwas über Voranmeldung gelesen zu haben. Aber da können die Erfahrenen bestimmt besser Auskunft geben :)

Zwei Stunden?!? Das ist nichts! Wir haben zwei Tage Anreisezeit (wenn wir es dann machen) :D
Auf der Webseite meine ich nur etwas über Voranmeldung gelesen zu haben. Aber da können die Erfahrenen bestimmt besser Auskunft geben :)

Kommt vermutlich drauf an wieviele Teilnehmer schon gemeldet sind. Wenn es noch frei "slots" gibt kann man sicher direkt vor der Veranstaltung noch melden. Viele holen ja dann auch erst die Unterlagen/Startnummer ab.
Am besten mal anrufen und Fragen wieviel Teilnehmer schon gemeldet sind.

Die letzten Jahre war es nie ein Problem sich Abends vorm Marathon oder direkt morgens vorm Start nachzumelden. Ich mein es kostet dann halt ca. 10€ mehr. Das ist es mir aber Wert, bevor ich nen Tag im Regen rum fahr.
Ich hatte mich bei all meinen Teilnahmen noch nie im Vorfeld angemeldet. Immer Wettervorhersage abgewartet und dann ganz spontan!

Super, dann werde ich mal den Wetterbericht abwarten und mich zwingen hinzugehen, auch wenn mich die Anfahrt ank.... :).

Das mit dem Wetter ist noch etwas unsicher, also habe ich mein Zimmer gerade noch kostenfrei storniert.
Der Samstag soll aus aktueller Sicht wohl sicher gut sein, aber am Sonntag sind Schauer wahrscheinlich.
In knapp unter 2 Stunden bin ich in Alpirsbach, also kann ich noch kurzfristig entscheiden.

also Aktuell lt. Wetter.com. morgens 12°-mittags bis 20°C wolkig :). bin auch so 2 std unterwegs. Aus welcher Richtung kommst du Compactman?

Jedes Wetterportal sagt was anderes. Ist alles dabei:
- kein Regen (mein Favorit)
- morgens Schauer
- nachmittags Schauer
- ganztägig Schauer

Fazit: bei der unstabilen Schauerwetterlage sind die noch völlig planlos.

Ja ich werde auf jeden fall fahren. So oder so. Es sei denn es Gießt wie Hölle.
Anreise aus Hamburg mit anschließender Woche bei euch im Schwarzwald
um mal ein par Höhenmeter zu sammeln. Da kann mich auch ein leichter Schauer nicht abhalten. :daumen:

Also Optimistisch bleiben, Frank

Die Aussichten sind nun überall miserabel, also fahre ich frühestens 2014 wieder mit.
Wer es trotzdem angeht, hat mein Mitgefühl ;-)
230 km mit Regenklamotten hatte ich letztens in Sölden, das reicht für dieses Jahr.

Zurück