• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

S‑Works Tarmac SL8 Demi Dreaming LTD: Edition im Hortensien‑Design zur TdF Femmes

Anzeige

Re: S‑Works Tarmac SL8 Demi Dreaming LTD: Edition im Hortensien‑Design zur TdF Femmes
Hatte das vorher schon auf der Specialized Seite gesehen und finde das ist echt super schön geworden.

Edit: Irgendwie schade das es die schönen Lackierungen nur für auf den Topmodellen gibt. Nicht nur bei Specialized sondern auch bei anderen wie Canyon fällt mir das negativ auf. Gibt keinen Grund für mich also normalo ein S-Works zu kaufen aber wenn es ähnliche Lackierungen auch bei den günstigeren Modelle gäb würde ich nicht mehr überlegen.
Bei Specialized finde ich besonders ärgerlich das es das Allez Sprint in collen Lackierungen gibt und die vermeindlich höherwertigen Tarmac Comp und Sport Modelle nur im langweiligen Uni Ton lackiert sind.

Zuletzt bearbeitet:
Also für das Geld finde ich den Übergang von Steuerrohr und Gabel ziemlich misslungen. Soeht ja aus wie eine Ersatzgabel. Nun gut, Geschackssache.

Zurück