• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Südtirol Hoteltipp ?

Moreau

achtervolger
Registriert
9 Januar 2006
Beiträge
900
Reaktionspunkte
27
Ort
HB
Hallo, Liebe Südtiroler !

Die letzte Juniwoche wollen wir einen Rennradurlaub in Südtirol verbringen.
Als Standpunkt haben wir uns Canazei, Arabba, Rocca Pietore oder Alleghe ausgesucht.
Habt Ihr vielleicht Tipps für die Unterkunft ?
Ist noch Vorsaison oder sollten wir vorher buchen ?
Dankeschön !
 
am 23.6 ist in Wolkenstein der sellaronda hero. Da kannst du Hotels mal vergessen. Ich hab schon mehrere angeschrieben. Wahnsinnige Preise.
Alleghe kenn ich das Hotel Rosa. War ganz ok und versteckt.
 
Haben nun in Canazei gebucht. Jede Menge Angebote mit Halbpension zu erstaunlich niedrigen Preisen.
 
Zurück
Oben Unten