• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Südl. Emsland

AW: Südl. Emsland

Hi Michael,

gib mal bei youtube die Suchbegriffe "Olli Jann Marten Tim Rennrad Südtirol" ein, dann kannst Du Dir die Filmchen aus dem Südtirol Urlaub ansehen. Die Filme sind mit einer Fotokamera gemacht, also keine Superqualität.

Grüße

Jann

Hallo,

@ Daniel: ich melde mich noch wegen der WE-Tour, es sieht im Moment nach So. Mittag aus...

@ Jann und Daniel: ich hoffe, dass ich nächsten Di. 1 Std. eher aus dem Büro komme, dann können wir etwas eher los (wegen Dunkelheit).
Sagt bitte kurz bescheid, ob ihr Di. könnt! (sonst ist die Überstunde für`n Ars..)

Gruß,
Michael

PS: Weitere Mitfahrer sind auch weiterhin herzlich willkommen!!!!!!! :)

Sorry, dass ich mich jetzt einklinke. Ich komme aus Nordhorn.

@MichHai: Du hattest ein MTB erwähnt?! Am Sonntag findet ein MTB Marathon in Tubbergen statt (kurz hinter der NL-Grenze). Hättest Du vllt. Lust dort zu fahren?

@Michael und Daniel

Bei mir würde es Dienstag klappen.

Ich habe mir heute Licht für's Rennrad geleistet, batteriebetrieben und StVZO-Zulassung von Sigma - da kann's dann auch ruhig mal etwas dämmern!

Schönes WE

Jann

Hi, also ich hätte auch wohl zeit. Zeit ist egal habe ab 15.00 Feierabend. Welche Route?

Danke gleichfalls.....

Gruß Daniel

Dienstag, 15.09.2009:

Hallo, ich werde Morgen 1 Std. eher aus dem Büro verschwinden und kann daher auch etwas eher starten. Gestern war es um 19.45 Uhr schon "unschön" dunkel, würde daher vorschlagen, dass wir 19.45 Uhr als ca. Rückkehr anstreben!

Hat jemand einen Routenvorschlag, bin für alles offen...

Planungen am besten hier und nicht über PN, dann kann sich jeder sofort beteiligen.

Gruß,
Michael

Hopsten treffen,- Hopsten - (Uffeln- Hörstel - Dreierwalde - Hopsten ca 27 km)-Heimreise ???

Nur mal nen Vorschlag......

Wettermeldung ist aber nicht so gut, melden Regen ab Mittwoch erst wieder spätsommerlich schön

Di. 15.09.09

Hallo,

Route klingt doch i.O.!

Das wären aus meiner Sicht 15 km zum Treffen - dann 27 km zusammen - und über Schale ca. 18 km zurück (dann ist der Rückweg nicht gleich der Hinweg).

Wetter müssen wir abwarten, sollte es gut sein, bin ich dabei! :)

Michael

@ Jann:

Würde vorschlagen wegen Dämmerung Start um 18.00 Uhr in Freren?
Dann fahre ich wie gesagt 1 Std. eher im Büro los...

@ Daniel:

Sind dann 18.30 Uhr in Hopsten.

Wenn es regnet, blasen wir die Tour aber ab....

PS: Brauche für die Tacho-Einstellung noch die richtige Größe für das Hinterrad (23mm) - DANKE!

Gruß,
Michael

Auf meinem Hinterrad steht 23 - 622 und (700x23 C): Einstellung des Raddurchmessers im ROX 2115mm

Jann

Hi, Wetter ist ja nicht so doll, was machen wir nu, erstmal abwarten oder habt ihr noch Hoffnung das es besser wird bis um 18.00? :(

Im Moment gibt es ein Niederschlagsgebiet (geringer Regen) das gerade Richtung NNW abzieht. Das dürfet in ca. 2 Std über uns weg sein. Danach nur Wolken.

http://www.wetteronline.de/

Zur Not würde ich auch ein paar Nieseltropfen akzeptieren.

Regenwetter...

Hallo,

ich fahre um 16.00 Uhr nach Hause, um für den Fall das es besser wird auch starten zu können.

Sollte es so bleiben, fahre ich eher nicht. Ich hoffe aber noch auf Janns Wetterprognose und drücke uns die Daumen. Lust auf frische Luft habe ich nämlich schon.

Wir sollten uns dann um 17.00 Uhr per SMS austauschen, was wir machen wollen.

Regnet es weiter, bleiben Rollentraining oder MTB als Alternative :(

Hoffentlich bis gleich,
Michael

Nabend, na seit ihr noch trocken durchgekommen oder doch naß geworden. morgen soll es ja wesentlich besser werden
smile.gif

Ich würde sagen: "größtenteils trocken" - so richtig naß sind wir nicht geworden.

Na dann habt ihr ja wenigstens glück gehabt..... kam gerade in Klamotten außem Haus, da kamen die ersten Tropfen runter, ne dunkle Wolke über mir da dachte ich mir lieber auf morgen verscheiben , aber nächste mal bin ich wieder dabei

Tour 39. KW

Hallo!

Wenn das Wetter so bleibt wie die letzten Tage dann schreit diese Woche ja förmlich nach einer schönen Runde, oder? :)

Würde mich über Tour- und Terminvorschläge freuen.

Kann Di. und Mi.!

Gruß,
Michael

Zurück